Biete R 1200 GS (+ Adventure) FENDER FRONT UND HECK

Diskutiere FENDER FRONT UND HECK im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Front und Heckfender in Carbonoptik. Sie wurden in Wasserdruckverfahren verfeinert . Meine Preisvorstellung wäre 60€ Inkl Versand...
Katze1

Katze1

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
187
Ort
Mainz
Biete einen Front und Heckfender in Carbonoptik. Sie wurden in Wasserdruckverfahren verfeinert .
Meine Preisvorstellung wäre 60€ Inkl Versand.
Bilder dienen nur zur Darstellung des Teile. Moped wird nicht verkauft.
MfG Katze
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FENDER FRONT UND HECK

FENDER FRONT UND HECK - Ähnliche Themen

  • Erledigt Front Fender Touratech für G650 GS

    Front Fender Touratech für G650 GS: Verkaufe hier einen gebrauchten Fender für die Einzylinder Baureihe von Touratech. Der Fender wird komplett mit sämtlichen Anbauteilen verkauft...
  • Erledigt 17 zoll front fender

    17 zoll front fender: Hallo, Suche 17 Zoll front fender. Für Umbau einer R1200gslc Lieber kein Carbon. Mfg, Ralf
  • Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?

    Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?: Moin Gemeinde, folgender Frage: Ich würde gerne sen unteren Zusatzfender an meiner Sertao ergänzen, hab an verschiedenen Stellen gegoogelt und...
  • Front fender ausbauen für Extender fender

    Front fender ausbauen für Extender fender: Hallo liebe Freunde, ich bin neues Mitglied und möchte an meiner F750GS eine Verlängerung vorn anbringen. Gern würde ich dazu den vorderen Fender...
  • Suche Schnabel für eine R1150GS

    Schnabel für eine R1150GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem original Schnabel für meine 1150er GS. Die Farbe ist mir grundsätzlich egal. Vielleicht habe ich ja Glück...
  • Schnabel für eine R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Front Fender Touratech für G650 GS

    Front Fender Touratech für G650 GS: Verkaufe hier einen gebrauchten Fender für die Einzylinder Baureihe von Touratech. Der Fender wird komplett mit sämtlichen Anbauteilen verkauft...
  • Erledigt 17 zoll front fender

    17 zoll front fender: Hallo, Suche 17 Zoll front fender. Für Umbau einer R1200gslc Lieber kein Carbon. Mfg, Ralf
  • Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?

    Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?: Moin Gemeinde, folgender Frage: Ich würde gerne sen unteren Zusatzfender an meiner Sertao ergänzen, hab an verschiedenen Stellen gegoogelt und...
  • Front fender ausbauen für Extender fender

    Front fender ausbauen für Extender fender: Hallo liebe Freunde, ich bin neues Mitglied und möchte an meiner F750GS eine Verlängerung vorn anbringen. Gern würde ich dazu den vorderen Fender...
  • Suche Schnabel für eine R1150GS

    Schnabel für eine R1150GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem original Schnabel für meine 1150er GS. Die Farbe ist mir grundsätzlich egal. Vielleicht habe ich ja Glück...
  • Oben