Ferienhaus in der Toskana 2020

Diskutiere Ferienhaus in der Toskana 2020 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich suche für 2020, vom 18.07. bis zum 01.08., für 3 Erwachsene und 1 Haustier (Hund) ein Ferienhaus in der Toskana. Vorgaben für das Haus: 2...
maxquer

maxquer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.757
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich suche für 2020, vom 18.07. bis zum 01.08., für 3 Erwachsene und 1 Haustier (Hund) ein Ferienhaus in der Toskana.
Vorgaben für das Haus: 2 Schlafzimmer mit Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschine, Pool und möglichst eingezäuntes Grundstück. Abstellplatz für Anhänger und Auto. Das Haus sollte alleinstehend sein. Fußwegnähe zu einem Ort ist nicht erforderlich.
Das Interieur des Hauses sollte nicht unbedingt als Abstellplatz für ausgemustertes Mobiliar des Besitzers genutzt werden.:cool:
Wenn jemand Tipps hat, bitte melden!

Gruß,
maxquer
 
Trimix

Trimix

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
173
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC (2014)
Hallo Maxquer,

ich treibe mich gerade hier rum: https://www.streda.it/it/

Bis auf die Vorgabe "Haus" erfüllt es eigentlich die genannten Bedingungen.

VG,
Jürgen
 
Thema:

Ferienhaus in der Toskana 2020

Ferienhaus in der Toskana 2020 - Ähnliche Themen

  • Ferienhaus in Istrien für 19.08. - 27.08.2023 gesucht

    Ferienhaus in Istrien für 19.08. - 27.08.2023 gesucht: Hallo! Bin auf der Suche nach einem erschwinglichen Ferienhaus für 4 erwachsene Personen mit zwei Bädern und einem pflegeleichten, sehr braven...
  • Ferienhaus Schweden

    Ferienhaus Schweden: Hallo Wir möchten im Sommer nach Schweden fahren. Eine Woche Rundreise und eine Woche in einem Ferienhaus. Wir suchen ein Haus am liebsten ohne...
  • Sardinien - Unterkunft (Ferienhaus/Villa/Bungalow) am Meer - wer hat Tipps?

    Sardinien - Unterkunft (Ferienhaus/Villa/Bungalow) am Meer - wer hat Tipps?: Hallo, wir sind Mitte September wiedermal auf der Insel :cool: - wir haben die letzten Jahre so ziemlich alle Regionen kennen gelernt und somit...
  • Ferienhaus auf Malle

    Ferienhaus auf Malle: Suche für die letzte Oktoberwoche ein Ferienhaus auf Malle 5 Sterne solltens sein, wenn's geht allein stehend. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • ferienhaus in frankreich

    ferienhaus in frankreich: moin, bin für august auf der suche nach einem ferienhaus. evtl. hat ja eine(r) von euch tips oder erfahrungen... hier mal ein paar kriterien ...
  • ferienhaus in frankreich - Ähnliche Themen

  • Ferienhaus in Istrien für 19.08. - 27.08.2023 gesucht

    Ferienhaus in Istrien für 19.08. - 27.08.2023 gesucht: Hallo! Bin auf der Suche nach einem erschwinglichen Ferienhaus für 4 erwachsene Personen mit zwei Bädern und einem pflegeleichten, sehr braven...
  • Ferienhaus Schweden

    Ferienhaus Schweden: Hallo Wir möchten im Sommer nach Schweden fahren. Eine Woche Rundreise und eine Woche in einem Ferienhaus. Wir suchen ein Haus am liebsten ohne...
  • Sardinien - Unterkunft (Ferienhaus/Villa/Bungalow) am Meer - wer hat Tipps?

    Sardinien - Unterkunft (Ferienhaus/Villa/Bungalow) am Meer - wer hat Tipps?: Hallo, wir sind Mitte September wiedermal auf der Insel :cool: - wir haben die letzten Jahre so ziemlich alle Regionen kennen gelernt und somit...
  • Ferienhaus auf Malle

    Ferienhaus auf Malle: Suche für die letzte Oktoberwoche ein Ferienhaus auf Malle 5 Sterne solltens sein, wenn's geht allein stehend. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • ferienhaus in frankreich

    ferienhaus in frankreich: moin, bin für august auf der suche nach einem ferienhaus. evtl. hat ja eine(r) von euch tips oder erfahrungen... hier mal ein paar kriterien ...
  • Oben