Ferienwohnung am Bodensee

Diskutiere Ferienwohnung am Bodensee im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten morgen Zusammen, da sich die Urlaubsvorbereitungen wegen Corona und nicht geimpfter Familienmitgliedern als zu schwierig erweist und ich...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Guten morgen Zusammen,
da sich die Urlaubsvorbereitungen wegen Corona und nicht geimpfter Familienmitgliedern als zu schwierig erweist und ich keine Ahnung und auch nicht im Internet buchen möchte.
Suche ich für den 31.07.2021 bis zum 07.08.2021 eine Ferienwohnung!
Vielleicht ist ja jemand hier angemeldet der uns ein seriöses Angebot machen kann!
2 Schlafzimmer, Küche und ein Parkplatz für Auto und Anhänger, das wären unsere Wünsche!
Fernsehen und WLAN würden die Diskussionen mit unseren jugendlichen Familienmitgliedern vereinfachen!!
Freue mich auf Nachrichten!
Viele Grüße,
Wolle
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.148
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
FeWo-direkt.de

...mal so als Beispiel.

Also ohne Internet so kurzfristig etwas Adäquates zu finden wird schwierig.
Deutschland als Reiseziel ist dieses Jahr aus genannten Gründen eh begehrt und die guten Angebote dürften schon ausgebucht sein.
Freitags Anreise ist noch schwieriger, da der generelle Bettenwechsel überwiegend samstags stattfindet.

Viel Spaß bei der Suche.

DLzG, Framic

(,der ein Ferienhaus in der Normandie beziehen wird :coo8ol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ferienwohnung am Bodensee

Ferienwohnung am Bodensee - Ähnliche Themen

  • Comer See - Ferienwohnung / Hotel ?

    Comer See - Ferienwohnung / Hotel ?: Ein Bekannter von mir, kein Motorradfahrer (!), sucht am Comer See eine Ferienwohnung oder Hotel. Ehepaar mit vier Kindern (10-18 Jahre). Tipps?
  • Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine

    Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine: Hallo zusammen, wer kann eine Unterkunft (Ferienwohnung, Hotel) in Malcesine empfehlen, die genügend Platz hat um ein Auto, 3 Motorräder und einen...
  • Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute

    Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute: Hallo, sieht so aus, als würde uns die eigentlich fürs nächste Wochenende, eigentlich ab morgen, zugesagte Ferienwohnung in Österreich...
  • Ferienwohnung Bodensee 2014

    Ferienwohnung Bodensee 2014: Hallo, hab' leider nix passendes im Forum finden können. Suche für September 2014 (2te Hälfte) eine bikerfreundliche! Ferienwohnung für 2...
  • ferienwohnung am bodensee oder titisee

    ferienwohnung am bodensee oder titisee: hi, wer hat oder kennt jemanden der eine ferienwohnung am o.g. see hat und vermietet. suche für 1 woche am anfang der sommerferien eine wohnung...
  • ferienwohnung am bodensee oder titisee - Ähnliche Themen

  • Comer See - Ferienwohnung / Hotel ?

    Comer See - Ferienwohnung / Hotel ?: Ein Bekannter von mir, kein Motorradfahrer (!), sucht am Comer See eine Ferienwohnung oder Hotel. Ehepaar mit vier Kindern (10-18 Jahre). Tipps?
  • Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine

    Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine: Hallo zusammen, wer kann eine Unterkunft (Ferienwohnung, Hotel) in Malcesine empfehlen, die genügend Platz hat um ein Auto, 3 Motorräder und einen...
  • Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute

    Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute: Hallo, sieht so aus, als würde uns die eigentlich fürs nächste Wochenende, eigentlich ab morgen, zugesagte Ferienwohnung in Österreich...
  • Ferienwohnung Bodensee 2014

    Ferienwohnung Bodensee 2014: Hallo, hab' leider nix passendes im Forum finden können. Suche für September 2014 (2te Hälfte) eine bikerfreundliche! Ferienwohnung für 2...
  • ferienwohnung am bodensee oder titisee

    ferienwohnung am bodensee oder titisee: hi, wer hat oder kennt jemanden der eine ferienwohnung am o.g. see hat und vermietet. suche für 1 woche am anfang der sommerferien eine wohnung...
  • Oben