Wolfgang
Themenstarter
Damit fängt unter Umständen schon wieder eine Diskussion an. Was ist privat? Was ist gewerblich? Ich versuche es mal mit einem Angebot - zunächst exklusiv für Forumsmitglieder, deshalb erst einmal keine Telefonnummer oder emailadresse. Kontakt bitte über PN.Tobias schrieb:Dieses Forum ist insgesamt rein privat und hier sollen auch nur private Anzeigen stehen.
Einträge, die den Anschein machen, sie seien gewerblicher Natur werden umgehend, ohne Rückfrage gelöscht!
Nachdem kein Protest eingelegt wurde: 08324/8058
Ich kann eine kleine Ferienwohnung für zwei Personen in Bad Hindelang vermitteln (Verwandschaft). Diese Ferienwohnung eignet sich besonders für Motorradfahrer, denn Garage und Trockenraum sind inklusive. Durch die zentrale Lage mitten im Ortskern, sind alle Einrichtungen, Gastwirtschaften und Geschäfte in wenigen Gehminuten erreichbar. Bei Bedarf gibt es auch Frühstück. Wenn es um Tips bei der Routenplanung oder sonst um das Thema Motorrad geht, bin selbstverständlich ich Euer Ansprechpartner.
Wer auf der Durchreise ist und nur eine Nacht bleiben will, zahlt 32€ für zwei Personen! Bei längerem Aufenthalt oder "Singles" wird es günstiger.
Bad Hindelang im Allgäu ist ideal als Ausgangspunkt für traumhafte Motorradtouren.
Hindelang (Wikipedia)
Hindelang
Nachdem Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte hier auch noch ein paar Fotos.
Anhänge
-
168,1 KB Aufrufe: 254
-
131,7 KB Aufrufe: 249
-
134 KB Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet: