Ferienwohnung für Forumsmitglieder

Diskutiere Ferienwohnung für Forumsmitglieder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Damit fängt unter Umständen schon wieder eine Diskussion an. Was ist privat? Was ist gewerblich? Ich versuche es mal mit einem Angebot - zunächst...
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Tobias schrieb:
Dieses Forum ist insgesamt rein privat und hier sollen auch nur private Anzeigen stehen.
Einträge, die den Anschein machen, sie seien gewerblicher Natur werden umgehend, ohne Rückfrage gelöscht!
Damit fängt unter Umständen schon wieder eine Diskussion an. Was ist privat? Was ist gewerblich? Ich versuche es mal mit einem Angebot - zunächst exklusiv für Forumsmitglieder, deshalb erst einmal keine Telefonnummer oder emailadresse. Kontakt bitte über PN.

Nachdem kein Protest eingelegt wurde: 08324/8058

Ich kann eine kleine Ferienwohnung für zwei Personen in Bad Hindelang vermitteln (Verwandschaft). Diese Ferienwohnung eignet sich besonders für Motorradfahrer, denn Garage und Trockenraum sind inklusive. Durch die zentrale Lage mitten im Ortskern, sind alle Einrichtungen, Gastwirtschaften und Geschäfte in wenigen Gehminuten erreichbar. Bei Bedarf gibt es auch Frühstück. Wenn es um Tips bei der Routenplanung oder sonst um das Thema Motorrad geht, bin selbstverständlich ich Euer Ansprechpartner.

Wer auf der Durchreise ist und nur eine Nacht bleiben will, zahlt 32€ für zwei Personen! Bei längerem Aufenthalt oder "Singles" wird es günstiger.

Bad Hindelang im Allgäu ist ideal als Ausgangspunkt für traumhafte Motorradtouren.
Hindelang (Wikipedia)

Hindelang

Nachdem Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte hier auch noch ein paar Fotos.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich finde genau für solche Dinge ist dieser Foren-Bereich prädestiniert. Danke für das Angebot, Wolfgang. Ich hoffe ich hab bald Zeit, davon Gebrauch zu machen. :)
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Sorry, dass ich mich noch nicht dazu geäussert habe.
Ich sehe das wie:
AMGaida schrieb:
Ich finde genau für solche Dinge ist dieser Foren-Bereich prädestiniert.
Und ich glaube, dass Ihr genau wisst was mit gewerblicher Werbung meine.

Danke für das Angebot.
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
676
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Wolfgang,
das hört sich ja gut an.
Aber da wir immer mit min. 6 Personen unterwegs sind: gibt es nur diese eine Ferienwohnung in diesem Haus oder mehrere.

Gruß
Stefan
 
A

Anonym3

Gast
Viereckige Augen

Servus Wolfgang

...au ja nehme ich...sperre mich dann mit dem Hase ein :eek: ...und schauen dann Tag und Nacht " Blümchenpflücker " Video`s:D :D ...

...Christoph...
 
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Schnabelkuh schrieb:
gibt es nur diese eine Ferienwohnung in diesem Haus oder mehrere.

Gruß
Stefan
Ja Stefan - nur diese eine - leider. Klein aber fein. Für größere Gruppen gibt es auch was in der Nähe. Der Wirt ist selber Moppedfahrer. Werde mich mal aufschlauen. Melde mich dann per PN.
 
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Wolfgang schrieb:
Ja Stefan - nur diese eine - leider. Klein aber fein. Für größere Gruppen gibt es auch was in der Nähe. Der Wirt ist selber Moppedfahrer. Werde mich mal aufschlauen. Melde mich dann per PN.
Nicht per PN! Hier kann jeder gucken. Grüntenblick
 
H

hek

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
3
allgau

Wir, ehepahr aus den NL, GS fahrer (1150/650) haetten interesse.
Habe versucht dir ueber mail zu erreichen.
Vielleicht nimmst du mit uns kontakt auf.

Harry
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo Harry,
hek schrieb:
Habe versucht dir ueber mail zu erreichen.
Vielleicht nimmst du mit uns kontakt auf.
Wolfgang ist dieser Tage/Wochen im Urlaub. Wenn du willst, werd ich ihn mal fragen, ob ich dir seine Handynummer geben darf.
 
H

hek

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
3
allgau

Mikele,

das waere nett.
vielen dank im voraus.
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Da war der Mikele mal wieder schneller als ich. :rolleyes:

Aber hek,
wenn es klappt mit der Ferienwohnung und ihr reist mit demMotorrad an, dann könnt man ja vielleicht mal eine gemeinsame Runde drehen...

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub:cool:
 
Thema:

Ferienwohnung für Forumsmitglieder

Ferienwohnung für Forumsmitglieder - Ähnliche Themen

  • Comer See - Ferienwohnung / Hotel ?

    Comer See - Ferienwohnung / Hotel ?: Ein Bekannter von mir, kein Motorradfahrer (!), sucht am Comer See eine Ferienwohnung oder Hotel. Ehepaar mit vier Kindern (10-18 Jahre). Tipps?
  • Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine

    Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine: Hallo zusammen, wer kann eine Unterkunft (Ferienwohnung, Hotel) in Malcesine empfehlen, die genügend Platz hat um ein Auto, 3 Motorräder und einen...
  • Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute

    Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute: Hallo, sieht so aus, als würde uns die eigentlich fürs nächste Wochenende, eigentlich ab morgen, zugesagte Ferienwohnung in Österreich...
  • Ferienwohnung am Bodensee

    Ferienwohnung am Bodensee: Guten morgen Zusammen, da sich die Urlaubsvorbereitungen wegen Corona und nicht geimpfter Familienmitgliedern als zu schwierig erweist und ich...
  • Schöne Ferienwohnung für 4 Personen am Gardasee gesucht

    Schöne Ferienwohnung für 4 Personen am Gardasee gesucht: Hallo, ich suche für anfang Juni eine schöne Ferienwohnung mit Pool am Gardasee für 2 Pärchen (getrennte Schlafzimmer). Die Ferienwohnung sollte...
  • Schöne Ferienwohnung für 4 Personen am Gardasee gesucht - Ähnliche Themen

  • Comer See - Ferienwohnung / Hotel ?

    Comer See - Ferienwohnung / Hotel ?: Ein Bekannter von mir, kein Motorradfahrer (!), sucht am Comer See eine Ferienwohnung oder Hotel. Ehepaar mit vier Kindern (10-18 Jahre). Tipps?
  • Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine

    Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine: Hallo zusammen, wer kann eine Unterkunft (Ferienwohnung, Hotel) in Malcesine empfehlen, die genügend Platz hat um ein Auto, 3 Motorräder und einen...
  • Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute

    Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute: Hallo, sieht so aus, als würde uns die eigentlich fürs nächste Wochenende, eigentlich ab morgen, zugesagte Ferienwohnung in Österreich...
  • Ferienwohnung am Bodensee

    Ferienwohnung am Bodensee: Guten morgen Zusammen, da sich die Urlaubsvorbereitungen wegen Corona und nicht geimpfter Familienmitgliedern als zu schwierig erweist und ich...
  • Schöne Ferienwohnung für 4 Personen am Gardasee gesucht

    Schöne Ferienwohnung für 4 Personen am Gardasee gesucht: Hallo, ich suche für anfang Juni eine schöne Ferienwohnung mit Pool am Gardasee für 2 Pärchen (getrennte Schlafzimmer). Die Ferienwohnung sollte...
  • Oben