Erledigt Fernbedienung DJI Mavic Air 2

Diskutiere Fernbedienung DJI Mavic Air 2 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo miteinander. Ich suche für meine Air2 eine FB rc n1. Arbeitet mit O2. Es gibt noch die Remote die ebenfalls mit dem O2 funktioniert. Neuere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unterfranke

unterfranke

Themenstarter
Modell
ADV LC
Hallo miteinander.
Ich suche für meine Air2 eine FB rc n1. Arbeitet mit O2. Es gibt noch die Remote die ebenfalls mit dem O2 funktioniert. Neuere verbinden sich nicht da mit O3 oder höher „gefunkt“ wird.

FB darf nicht mehr im DJI Acount des Besitzers registriert sein, sonst krieg ich das Ding nicht mit meiner Air 2 verbunden.

Ärgerlich, da Drohne noch ohne Probleme funktioniert aber die FB nicht mehr verkauft wird.

An der FB is vermutlich nur der Akku kaputt. Der Ladestecker is unbemerkt rausgerutscht und so der Akku wahrscheinlich tiefentladen.

Grüßle Erich

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Die FB sollte den Akku nicht tiefentladen, die schaltet vorher ab.
DJI ist bekanntermassen sehr kulant (Kosten oder Austausch), was Reparturen angeht.
Anfrage lohnt sich möglicherweise.

unterfranke

unterfranke

Themenstarter
Modell
ADV LC
Hallo Trailsurfer.

zur Info: Kontakt mit DJI. FB wird eingeschickt und getauscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernbedienung DJI Mavic Air 2

Fernbedienung DJI Mavic Air 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • R 1150 GS Fernbedienung Wegfahrsperre funktioniert nicht richtig

Fernbedienung Wegfahrsperre funktioniert nicht richtig: Moin zusammen, die Fernbedienung für die Wegfahrsperre und Alarmanlage funktioniert an meiner Q (1150GS, Bj. 2002) nur wenn ich sie unmittelbar in...
  • Erledigt DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W

DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
  • Halterung für DJI RC Fernbedienung

Halterung für DJI RC Fernbedienung: Hallo, wer auf seinen Reisen auch gerne den Verfolgungsmodus nutzt, kennt das Problem, wo man die Fernbedienung lässt. Hier gibt es ein...
  • Halterung für DJI RC Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • R 1150 GS Fernbedienung Wegfahrsperre funktioniert nicht richtig

Fernbedienung Wegfahrsperre funktioniert nicht richtig: Moin zusammen, die Fernbedienung für die Wegfahrsperre und Alarmanlage funktioniert an meiner Q (1150GS, Bj. 2002) nur wenn ich sie unmittelbar in...
  • Erledigt DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W

DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
  • Halterung für DJI RC Fernbedienung

Halterung für DJI RC Fernbedienung: Hallo, wer auf seinen Reisen auch gerne den Verfolgungsmodus nutzt, kennt das Problem, wo man die Fernbedienung lässt. Hier gibt es ein...
  • Oben