Halterung für DJI RC Fernbedienung

Diskutiere Halterung für DJI RC Fernbedienung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wer auf seinen Reisen auch gerne den Verfolgungsmodus nutzt, kennt das Problem, wo man die Fernbedienung lässt. Hier gibt es ein...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

wer auf seinen Reisen auch gerne den Verfolgungsmodus nutzt, kennt das Problem, wo man die Fernbedienung lässt. Hier gibt es ein interessantes Zubehör, das mit unterschiedlichen Befestigungen wie z.B. SP-Connect genutzt werden kann.

Adapterplatte für DJI RC Steuerung

P.S. Fast 10 Euro Versandkosten ist aber schon hoch und eventuell solle man sich bei Bedarf zusammenschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halterung für DJI RC Fernbedienung

Halterung für DJI RC Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Suche Halterungen für Handprotektoren GS 1150

Halterungen für Handprotektoren GS 1150: Vielleicht hat ja jemand welche rumfliegen. Danke!
  • Erledigt Original BMW Kofferträger Seitenkoffer Halterung für R1200GS K25

Original BMW Kofferträger Seitenkoffer Halterung für R1200GS K25: Kofferträger für Seitenkoffer Originale BMW Halterung für BMW R1200GS Modell: K25 Originale BMW Teile. Edelstahl, rostfrei! Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Halterung für 2tes Paar ZSW

Halterung für 2tes Paar ZSW: Hi! Hab die Suche bemüht, aber keine Lösung gefunden.:fragezeichen: Hab die Normale GS incl Zusatzscheinwerfer vom Werk aus. Nun möchte ich mir...
  • Halterung für 2tes Paar ZSW - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Suche Halterungen für Handprotektoren GS 1150

Halterungen für Handprotektoren GS 1150: Vielleicht hat ja jemand welche rumfliegen. Danke!
  • Erledigt Original BMW Kofferträger Seitenkoffer Halterung für R1200GS K25

Original BMW Kofferträger Seitenkoffer Halterung für R1200GS K25: Kofferträger für Seitenkoffer Originale BMW Halterung für BMW R1200GS Modell: K25 Originale BMW Teile. Edelstahl, rostfrei! Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Halterung für 2tes Paar ZSW

Halterung für 2tes Paar ZSW: Hi! Hab die Suche bemüht, aber keine Lösung gefunden.:fragezeichen: Hab die Normale GS incl Zusatzscheinwerfer vom Werk aus. Nun möchte ich mir...
  • Oben