Erledigt Fernbedienung SENA 30K

Diskutiere Fernbedienung SENA 30K im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus ihr Verrückten, ich suche für mein SENA 30K eine Fernbedienung, welche am Lenker / Griff befestigen kann. Hat jemand eine über, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC von 2013
Servus ihr Verrückten,

ich suche für mein SENA 30K eine Fernbedienung, welche am Lenker / Griff befestigen kann.

Hat jemand eine über, keine Verwendung mehr dafür, oder was auch immer.

Ich danke euch,

Beste Grüße

Andreas

orti

orti

Moin,
nachdem ich meine XR verkaufen möchte und die GS mein Sena 50S steuern kann, kann ich die bei Interesse meine RC 4 von Sena verkaufen falls du noch Interesse hast.
Mach mir gerne einen Preisvorschlag, dann sage ich die ob wir zusammenfinden können oder nicht.
Falls es interessant sein könnte, ich habe noch ein 2 Mal genutztes BMW COM U1, mit vermutlich noch 15 Monaten Garantie. Baugleich mit dem 50R von Sena aber ohne Harman Kardon Lautsprecher.

kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC von 2013
Servus
Du hast eine persönliche Nachricht.
Danke dir
Grüße
Andreas

kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC von 2013
Bin fündig geworden, Suche wird geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernbedienung SENA 30K

Fernbedienung SENA 30K - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC4 Fernbedienung

SENA RC4 Fernbedienung: Servus, Vor kurzen hier erstanden, biete ich es wieder an. Meine großen Hände und das RC4 werden keine Freunde. Daher Fixpreis, geht für den...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Fernbedienung Sena RC4

Fernbedienung Sena RC4: ja, wie gesagt...
  • Erledigt Sena Fernbedienung RC4

Sena Fernbedienung RC4: Wegen Motorradwechsel benötige ich die Fernbedienung nicht mehr. Funktioniert einwandfrei. CHF 20.-- bei Abholung. Versand nach Wunsch möglich...
  • Erledigt SENA RC 4 Fernbedienung

SENA RC 4 Fernbedienung: Verkaufe Sena RC 4 Fernbedienung Mit zwei zusätzlichen Ersatzbatterien. Lieferumfang siehe Bilder. Am liebsten wäre mir Abholung. Da kann vor...
  • SENA RC 4 Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC4 Fernbedienung

SENA RC4 Fernbedienung: Servus, Vor kurzen hier erstanden, biete ich es wieder an. Meine großen Hände und das RC4 werden keine Freunde. Daher Fixpreis, geht für den...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Fernbedienung Sena RC4

Fernbedienung Sena RC4: ja, wie gesagt...
  • Erledigt Sena Fernbedienung RC4

Sena Fernbedienung RC4: Wegen Motorradwechsel benötige ich die Fernbedienung nicht mehr. Funktioniert einwandfrei. CHF 20.-- bei Abholung. Versand nach Wunsch möglich...
  • Erledigt SENA RC 4 Fernbedienung

SENA RC 4 Fernbedienung: Verkaufe Sena RC 4 Fernbedienung Mit zwei zusätzlichen Ersatzbatterien. Lieferumfang siehe Bilder. Am liebsten wäre mir Abholung. Da kann vor...
  • Oben