Fernreise Feeling Event im Badischen mit Dirk Schäfer

Diskutiere Fernreise Feeling Event im Badischen mit Dirk Schäfer im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, am 7. November ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. veranstaltet zum 7. Mal das Fernreise...
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hallo Leute,
am 7. November ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. veranstaltet zum 7. Mal das Fernreise Feeling Event. Die Multivision über Motorradreisen zu Gunsten verschiedener Kinderhilfsprojekte wie dem Kinderhospiz Sterntaler, SOS-Kinderdorf in Lesotho und kommunaler Kinderhilfe.
Wir haben dieses Jahr seit langem mal wieder Dirk Schäfer zu Gast. Dirk ist Motorradreisender aus Passion, ein toller Fotograf mit immer neuen Ideen wie man Motorradreisen intressant dokumentieren kann und vor allem ein Kumpel-typ den man auf Reisen gerne trifft.
Der Vortrag basiert auf seinem Film "Abenteuer Pyrenäen" , der jedoch mit viel Zusatzmaterial zu einem Live Vortrag umgebaut wurde. Wer Dirk kennt, weiß, daß dies einen spannenden unterhaltsamen Abend verspricht.
Dazu wird es wie jedes Jahr etwas gutes zu Essen geben, landestypisch, Tapas für die Pyrenäen, Hausmacher für Baden.
Alle weiteren Infos bekommt Ihr unter Fernreise-Feeling Rheinhausen e.V.
ich würde mich freuen viele aus unserem Forum begrüßen zu dürfen.
bis dahin
BrändiGS
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Danke für die Info. :thumb_up:
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
So Leute ab kommenden Montag startet der Karten Vorverkauf.
Vorverkaufsstellen sind
Polo Mannheim,
Polo Karlsruhe
Seiboth Motorrad- und Outdoorbekleidung in Landau
Roemer Team in Hagenbach
Jens Ehringer Suzuki in 68794 Oberhausen-Rheinhausen
und die Volksbanken Bruhrain Kraich Hardt in Oberhausen, Rheinhausen und Kirrlach
Viele Grüße
Robert
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hallo Leute, der Kartenverkauf läuft richtig gut.
Die Volksbank Kirrlach hat keine Karten mehr. Wer in der Gegend wohnt, kann nach Oberhausen in die Volksbank oder zu Jens Ehringer (Suzuki im Weiherweg) fahren, da haben wir gerade noch ein paar Karten hingebracht.
Polo Karlsruhe, Roemer Team und Seiboth haben noch wenige Karten. Polo Mannheim hat auch noch einmal etwas Nachschub bekommen.
Viele Grüße
Robert
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Vorverkauf ist durch!!! Mann hat das in der letzten Woche noch einmal angezogen. Leider sind wir im Platz begrenzt und wir brauchen noch Karten an der Abendkasse. Dort sollten noch ca. 50 Karten liegen (könnten auch nur 45 sein). Es kommen aber auch immer wieder Gruppen bei denen der eine oder andere abgsagt hat und geben Ihre Karten dann über uns weider in den Verkauf. (Letztes Jahr immerhin auch 12 Karten). Also Einlass ist ab 18:00 (vorher geht auch keine Karte raus). Nachzügler haben also noch gute Chancen wenn sie früh dran sind.
Mann kann mittlerweile auch ohne Karte schon ins Foyer der Halle und dort bei einem Kaffee oder Sekt oder was auch immer warten ob noch Karten frei werden.
Viele Grüße
Robert
 
Thema:

Fernreise Feeling Event im Badischen mit Dirk Schäfer

Fernreise Feeling Event im Badischen mit Dirk Schäfer - Ähnliche Themen

  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer

    Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer: Hallo Leute, in der Vorbereitung beginnt der Endspurt für die Vorbereitungen unseres diesjähriges Fernreise Feeling Event. Dieses Jahr mal wieder...
  • Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794)

    Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794): Hallo GS Freunde, der November naht und damit das Fernreise-Feeling 2018. Es ist die zehnte Veranstaltung und zunächst möchte ich mich ganz...
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen - Ähnliche Themen

  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer

    Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer: Hallo Leute, in der Vorbereitung beginnt der Endspurt für die Vorbereitungen unseres diesjähriges Fernreise Feeling Event. Dieses Jahr mal wieder...
  • Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794)

    Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794): Hallo GS Freunde, der November naht und damit das Fernreise-Feeling 2018. Es ist die zehnte Veranstaltung und zunächst möchte ich mich ganz...
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • Oben