Fichtelberghaus soll verkauft werden...

Diskutiere Fichtelberghaus soll verkauft werden... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen ja echt Schade, war auch öfters oben, mal auf nen Kaffee und einer Bowu. Werde jetzt eher mal auf die andere Seite des Tals zum...
Cherry1980

Cherry1980

Modell
R1150GS Bj.2000
Guten Morgen

ja echt Schade, war auch öfters oben, mal auf nen Kaffee und einer Bowu.

Werde jetzt eher mal auf die andere Seite des Tals zum Keilberg fahren, zumal man bei unseren Nachbarn herrliche Straßen im Hinterland findet.

Im Allgemeinen ist der Fichtelberg, wie auch die Talseite in Oberwiesenthal nur noch eine Profit Maschine, Erholung ist da kaum noch, eher eine Rodelbahn neben der anderen.

Als Vierköpfige Familie mal mit der Seilbahn hoch und runter sind knapp 60,-€ weg und die Fahrt dauert keine drei Minuten.

Da gibt´s deutlich schönere Ecken im Erzgebirge. :wink:

In diesem Sinne, sonnigen Dienstag :yeahh:

Thema:

Fichtelberghaus soll verkauft werden...

Fichtelberghaus soll verkauft werden... - Ähnliche Themen

• Erledigt (verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997

(verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997: Hallo Forum, da mir jetzt eine F800ST zugelaufen ist, habe ich mich entschlossen, meine GS abzugeben. Die GS ist im März 1997 erstmals...
  • Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute, zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech. Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
  • Komoot verkauft

Komoot verkauft: Für die, die es interessiert oder die es nutzen: Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bekanntem Besitzer
  • Erledigt Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung

Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Carpe-Iter Set, bestehend aus: Carpe Iter Pad v4b Aktiv Halter Strom-Versorgung Schwarz (schaltet selbständig...
  • Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung - Ähnliche Themen

• Erledigt (verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997

(verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997: Hallo Forum, da mir jetzt eine F800ST zugelaufen ist, habe ich mich entschlossen, meine GS abzugeben. Die GS ist im März 1997 erstmals...
  • Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute, zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech. Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
  • Komoot verkauft

Komoot verkauft: Für die, die es interessiert oder die es nutzen: Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bekanntem Besitzer
  • Erledigt Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung

Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Carpe-Iter Set, bestehend aus: Carpe Iter Pad v4b Aktiv Halter Strom-Versorgung Schwarz (schaltet selbständig...
  • Oben