Biete R 1100 GS + R 850 GS FID Display

Diskutiere FID Display im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich das FID Display meiner BMW 1100GS R259 Baujahr 94. Bis zum Ausbau haben das FID...
Karukan

Karukan

Themenstarter
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Große Herbstausräumaktion

Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich das FID Display meiner BMW 1100GS R259 Baujahr 94. Bis zum Ausbau haben das FID funktioniert.

Forumspreis: 45,-€ + Versand

Schaut euch gerne meine anderen Anzeigen an.
Wer mehr kauft, spart mehr ;-)

… weil es leider sein muss .:.

Bitte realistische und ernst gemeinte Angebote.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers.

Anhänge

Thema:

FID Display

FID Display - Ähnliche Themen

• FID: Bei der Ganganzeige fehlt ein Segment

FID: Bei der Ganganzeige fehlt ein Segment: Hallo, Bei meinem FID verschwindet schön langsam das unterste Segment der Ganganzeige. Es ist zwar noch erkennbar, aber es ist heller als die...
  • TÜV ohne FID?

TÜV ohne FID?: Hallo @all, wie die Überschrift schon fragt, würde ich gerne wissen, ob ich TÜV auch ohne FID bekomme oder muss das FID funktionieren? Mein FID...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS komplette Konsole Display Tacheo Drehzahlmesser FID Kontroll

R1150GS komplette Konsole Display Tacheo Drehzahlmesser FID Kontroll: R1150GS ADV komplette Konsole abzugeben. Soll Tacho heißen in der Überschrift Aus GS von Ende 2004 Da wurden ein paar Löcher reingebohrt für...
  • Suche Suche FID (Fahrer-Informations-Display)

Suche FID (Fahrer-Informations-Display): Hallo Ich suche ein FID. Äußerlicher Zustand egal solang die Elektronik funktioniert. Grüße Micha
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Fahrer-Informations-Display (FID)

Fahrer-Informations-Display (FID): Biete gebrauchtes Fahrer-Informations-Display für die R1100/850GS. Teilenummer 62 13 2 350 607. Preis 80 €. Grüße laverda750
  • Fahrer-Informations-Display (FID) - Ähnliche Themen

• FID: Bei der Ganganzeige fehlt ein Segment

FID: Bei der Ganganzeige fehlt ein Segment: Hallo, Bei meinem FID verschwindet schön langsam das unterste Segment der Ganganzeige. Es ist zwar noch erkennbar, aber es ist heller als die...
  • TÜV ohne FID?

TÜV ohne FID?: Hallo @all, wie die Überschrift schon fragt, würde ich gerne wissen, ob ich TÜV auch ohne FID bekomme oder muss das FID funktionieren? Mein FID...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS komplette Konsole Display Tacheo Drehzahlmesser FID Kontroll

R1150GS komplette Konsole Display Tacheo Drehzahlmesser FID Kontroll: R1150GS ADV komplette Konsole abzugeben. Soll Tacho heißen in der Überschrift Aus GS von Ende 2004 Da wurden ein paar Löcher reingebohrt für...
  • Suche Suche FID (Fahrer-Informations-Display)

Suche FID (Fahrer-Informations-Display): Hallo Ich suche ein FID. Äußerlicher Zustand egal solang die Elektronik funktioniert. Grüße Micha
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Fahrer-Informations-Display (FID)

Fahrer-Informations-Display (FID): Biete gebrauchtes Fahrer-Informations-Display für die R1100/850GS. Teilenummer 62 13 2 350 607. Preis 80 €. Grüße laverda750
  • Oben