FIFA

Diskutiere FIFA im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So wie der hier ? Gruß Thomas
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Der Blatter sieht doch schon aus wie ein Bruder von Berlusconi. Was soll denn dabei anderes rauskommen? Für solche Posten sollte schon eine Altersobergrenze von 70 Jahren liegen. Der verarscht doch alle. Wie kann ein Mensch nur sooo machtgeil sein? Naja ist warscheinlich die einzige Geilheit
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
NiGS für mich, hab gegen meine Kinder immer verloren. ;)

Wenn es mit dem Motorradfahren, Skifahren und Sonstiges nicht mehr klappt, gehe ich in
Deutschland Auto fahren.;)
Aber nur wenn bis dahin der SFr abgeschafft wurde, Via Sicura eine Randnotiz der Schweizer Geschichte ist und Schweizer nicht mehr bei 130 in den Geschwindigkeitsrausch fallen. Dann dürft Ihr alle gerne auf deutsche Straßen.:)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Für solche Posten sollte schon eine Altersobergrenze von 70 Jahren liegen. Der verarscht doch alle. Wie kann ein Mensch nur sooo machtgeil sein?
Alter... ist mir egal.... gibt auch junge Korrupte.....

einsperren? - nö....


entmachten - alle illegal erworbenen Güter und Gelder - einziehen und an Kinderheime etc. spenden....
:cool:
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
für sagen wir mal 500.000Euro in kleinen Scheinen würde ich ab sofort auch die WM in Katar gut finden
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....da hat er doch "überraschend" Dreck am Stecken der Blatter. Am Freitag noch große Reden zu seiner Wiederwahl, und eben hat er auf einer anberaumten Pressekonferenzbin Zürich sein Amt zur Verfügung gestellt.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Und wir sollten einen Wetttopf einrichten. Wo finden die WM 2018 und 2022 statt? :D
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
das Alter....:cool:


oder anders vermutet - er hat Angst, dass man auch bei ihm genauer hinschaut...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ja... er ist erst 45... der Job hat ihn altern lassen und die geringe Entschädigung, weil - Gehalt gab es ja keins
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Blatter tritt zurück!!! Mann, ist das ein Weichei!!!:Tofunny:
Der sollte sich mal ein Beispiel am alten Helmut Kohl nehmen, der hat noch ganz andere Sachen ausgesessen.

Gruß,
maxquer

nanana, jetzt wirds aber wieder politisch :mstickle: .....und Mutti hat auch schon Gelkissen inner Büchs zum aussitzen ;)
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
ob blatters konterfei dort auch bald erscheint?

interpol.com
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.757
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Also ich würde Uli Hoeneß als Nachfolger von Sepp Blatter vorschlagen. Von der FIFA kann selbst der noch etwas lernen.:spin:

Gruß,
maxquer
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Den ganzen Augiasstall ausmisten und anschließend abwickeln!
 
Thema:

FIFA

FIFA - Ähnliche Themen

  • FiFa...Blatter + Platini "beurlaubt"!!!!

    FiFa...Blatter + Platini "beurlaubt"!!!!: STELLT SICH MIR DIE FRAGE: WAS WUSSTE DER "KAISER" Schaun mer mal!!
  • Biete Sonstiges xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14

    xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14: Verkaufe meine xBox 360 aus zeitlichen Gründen. Die xBox kommt sogar noch original Verpackt. Es handelt sich um die xBox 360 elite mit 120GB...
  • xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14 - Ähnliche Themen

  • FiFa...Blatter + Platini "beurlaubt"!!!!

    FiFa...Blatter + Platini "beurlaubt"!!!!: STELLT SICH MIR DIE FRAGE: WAS WUSSTE DER "KAISER" Schaun mer mal!!
  • Biete Sonstiges xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14

    xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14: Verkaufe meine xBox 360 aus zeitlichen Gründen. Die xBox kommt sogar noch original Verpackt. Es handelt sich um die xBox 360 elite mit 120GB...
  • Oben