(Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren

Diskutiere (Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So ist es, in die Ringantenne halten, Zündung einschalten und fertig, siehe #4. Hat übrigens im Okt. 2010 „nur“ 196 € gekostet, inkl. MwSt.
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
F 750 GS
Ich habe mir auch einen 2. Funkschlüssel gekauft.
Der Meister hat den neuen Schlüssel nur an die bekannte Stelle am hinterradschutzblech gehalten und die zündung eingeschaltet.
Fertig .Das war das anlernen
So ist es, in die Ringantenne halten, Zündung einschalten und fertig, siehe #4.
Hat übrigens im Okt. 2010 „nur“ 196 € gekostet, inkl. MwSt.

Lissy

Lissy

Modell
R 1250 GS Rallye Style
Ich finde dieses GANZE hier schon wieder lustig!
Es zieht sich aber durch jedes Forum durch!

Hier wird ein Thema erstellt! Kurz beschrieben: "Schlüssel auf der Tour verloren, was nun?"
Bis zum heutigen Tag versuchen hier `zig Forenmitglieder dem Themenersteller zu helfen!

Nur, wer meldet sich seit letztem Sonntag 14:22 Uhr nicht mehr zu Wort?
Der Themenersteller!!!
Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, hier werden einfach nur mal so Fragen erstellt und der Themenersteller sitzt tatsächlich zu Hause auf dem Sofa und lacht!
Und: wenn man ja angibt, man ist gerade auf Tour, irgendwo im nirgendwo, wird ja auch schnell geantwortet, weil man ja helfen möchte!

Ich find`s merkwürdig!

Grüße
Klaus

Thema:

(Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren

(Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren - Ähnliche Themen

• KEYLESS Ausfall nach Regenfahrt

KEYLESS Ausfall nach Regenfahrt: Hatte schon mal jemand duses Problem. An Sontag 2 Stunden im Regen unterwegs gewesen und das Moped in der Garage noch ohne Probleme mit dem...
  • Antenne am Moped für Keyless?

Antenne am Moped für Keyless?: Wo ist an der 1300er die Antenne für den Ersatzschlüssel? Vg
  • Keyless Ride verschließt nicht

Keyless Ride verschließt nicht: Hallo an der K50 GS geht meist das Lenkradschloss zu und wieder auf . BJ2015 Linker Lenkeinschlag Drücken hörbar Zack ( Schließt zu) aber gleich...
  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Eine fiktive Geschichte (?)

Eine fiktive Geschichte (?): Es war einmal ein junger dynamischer Betriebswirtschaftler der nach Abitur und Studium unbedingt bei einem deutschen Vorzeigeunternehmen seine...
  • Eine fiktive Geschichte (?) - Ähnliche Themen

• KEYLESS Ausfall nach Regenfahrt

KEYLESS Ausfall nach Regenfahrt: Hatte schon mal jemand duses Problem. An Sontag 2 Stunden im Regen unterwegs gewesen und das Moped in der Garage noch ohne Probleme mit dem...
  • Antenne am Moped für Keyless?

Antenne am Moped für Keyless?: Wo ist an der 1300er die Antenne für den Ersatzschlüssel? Vg
  • Keyless Ride verschließt nicht

Keyless Ride verschließt nicht: Hallo an der K50 GS geht meist das Lenkradschloss zu und wieder auf . BJ2015 Linker Lenkeinschlag Drücken hörbar Zack ( Schließt zu) aber gleich...
  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Eine fiktive Geschichte (?)

Eine fiktive Geschichte (?): Es war einmal ein junger dynamischer Betriebswirtschaftler der nach Abitur und Studium unbedingt bei einem deutschen Vorzeigeunternehmen seine...
  • Oben