Filmen mit der insta360 X3-4-5-6

Diskutiere Filmen mit der insta360 X3-4-5-6 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, filmt jemand von euch mit einer Halterung an den seitlichen Sturzbügeln? Wenn ja habt ihr einen Stick dran und wenn ja, wie lang ist er und...
bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy 2024er
Hallo,
filmt jemand von euch mit einer Halterung an den seitlichen Sturzbügeln? Wenn ja habt ihr einen Stick dran und wenn ja, wie lang ist er und stützt ihr ihn ab?
Schön wäre es, wenn ihr ein Beispielbild und Video mit einstellen könntet.

Vielen Dank und schönes Wochenende

Bert

Wolfgang_1250

Wolfgang_1250

Mit der richtigen Halterung braucht man nicht abzustützen. Nutze den origanalen Carbon Stick dazu. Der ist variabel ausziehbar.
IMG_4778.jpeg
IMG_4803.jpeg
IMG_4826.jpeg

bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy 2024er
Mit der richtigen Halterung braucht man nicht abzustützen. Nutze den origanalen Carbon Stick dazu. Der ist variabel ausziehbar.
Guten Morgen und Danke für deine Antwort. Aber mir ging es eher um die Montage am Sturzbügel. Dort möchte ich eine ACE Pro anbringen. Die X5 habe ich auch mit der Schwerlastklemme am Lenker befestigt.

Gruß
Bert

Wolfgang_1250

Wolfgang_1250

Interessante Montagepunkte.
Wenn Du den Stick am Lenker ausziehst, macht sich das am Lenker dann bei der Fahrt bemerkbar?
Könnte mir vorstellen, dass da einige Kräfte einwirken.
Man merkt gar nichts davon. Man muss nur achtgeben, dass man nicht irgendwo an einem Leitpfosten hängen bleibt.😂

Wolfgang_1250

Wolfgang_1250

Guten Morgen und Danke für deine Antwort. Aber mir ging es eher um die Montage am Sturzbügel. Dort möchte ich eine ACE Pro anbringen. Die X5 habe ich auch mit der Schwerlastklemme am Lenker befestigt.

Gruß
Bert
schau das erste Bild genau an. Dort siehst du den Stick am Sturzbügel befestigt. Nur die Kamera ist zu diesem Zeitpunkt nicht befestigt

bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy 2024er
Hallo Wolfgang, wer kucken kann ist klar im Vorteil. Beim zweiten Blick erkannt ;-) Probiere ich mal aus. Danke

Wolfgang_1250

Wolfgang_1250

Hallo Wolfgang, wer kucken kann ist klar im Vorteil. Beim zweiten Blick erkannt ;-) Probiere ich mal aus. Danke
Der Platz hat den Vorteil, dass man die Kamera gut einschalten kann. Hinten am Gepäckträger - Haltegriffe - geht auch gut.

LP4zu6XE

LP4zu6XE

Modell
R 1300 GS Adventure
Ich habe die Insta seit gestern vorne vor dem Windschild, hätte gerne noch eine weitere Lösung, aber der Bügel der GSA bietet da nicht viel. Diese Idee habe ich hier aus dem Forum übernommen
Screenshot_20260901_204134_Samsung Browser.jpg
(Beispiel-Bild)

Hatte die Kamera vorher am Lenker, aber das war suboptimal, Windgeräusche und allgemein die Perspektive - siehe Video:

die letzten 10 Minuten geben das Kind im Mann wieder - viel Spielerei zwischen DJI und Insta. Baue morgen die Halterung um und vielleicht kommt noch ein Video dieses Jahr.

Grüße Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Filmen mit der insta360 X3-4-5-6

Filmen mit der insta360 X3-4-5-6 - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht? - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • Oben