Filmen mit der insta360 X3-4-5-6

Diskutiere Filmen mit der insta360 X3-4-5-6 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auf deine Frage bezogen Ja, auf meine Frage bezogen Nein! Oliver hat auch eine Kamera am Helm☝🏻Ich habe eine ACE Pro am Windschild, könnte mir...
bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy 2024er
Ist es nicht egal, ob
insta360 X3-4-5-6
?
Auf deine Frage bezogen Ja, auf meine Frage bezogen Nein! Oliver hat auch eine Kamera am Helm☝🏻Ich habe eine ACE Pro am Windschild, könnte mir aber vorstellen, da die Xx ohne Stick nichts bringt und damit eine zu große Hebelwirkung erzeugt wird.

LP4zu6XE

LP4zu6XE

Modell
R 1300 GS Adventure
20261004_203825.jpg
anbei die Arretierung, am Windschild sind nun zwei Kugeln, ähnlich Ram etc. sieht man im o.a. Video teilweise, da könnte ich morgen ein Bild machen.

Noch nutze ich die x5, da der Kundenservice von Insta360 mich allerdings mehr als enttäuscht hat, werde ich mir die Osmo 360 II mal näher anschauen. Gewichtstechnisch nehmen die sich nicht viel. Der Vorteil durch die neue Befestigung, die Kamera liegt seitlich ein ganzes Stück vorm Motorrad, so entfällt auch der mögliche Stitching-Fehler oder Stitching-Artefakt, Verzerrung von nahen Objekten. Und landschaftliche Rund-Um-Aufnahmen sind möglich, ohne, dass der Fahrer im Bild ist.

PS am Helm habe ich die DJI Osmo Action 5 Pro, dièse bleibt auch meine primäre Timeline.

PPS eine 360 Grad Kamera am Helm, ich befürchte, zumindest wenn Du beide Linsen nutzen möchtest, das ist eher kontraproduktiv, nur meine persönliche Meinung.

PPS die Zweite Bild ist nicht von mir
Screenshot_20260901_204134_Samsung Browser.jpg
so sieht es dann ungefähr aus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Filmen mit der insta360 X3-4-5-6

Filmen mit der insta360 X3-4-5-6 - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht? - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • Oben