Finale

Diskutiere Finale im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die deutsche Handball Nationalmannschaft steht im Finale. [emoji38] [emoji38] [emoji38] [emoji38] Eine tolle Leistung
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.242
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Die Jungs haben gekämpft bis zum Umfallen und mit Einsatz, Willen und auch etwas Glück den Finaleinzug geschafft. Wer hätte das vor zwei Wochen noch geglaubt ? Jetzt geht es morgen im Finale gegen Spanien, wird von der ARD life übertragen.
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Das waren richtig spannende Spiele. Gestern so vielen Torchancen ausgelassen und trotzdem gewonnen, dann werden die Jungs auch morgen siegen :preis:
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.186
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Freuen wir uns auf morgen. Mal positive Dinge für unser Land sehen, das täte richtig gut.:)
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.729
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Freuen wir uns auf morgen. Mal positive Dinge für unser Land sehen, das täte richtig gut.:)
Dann musst du heute abend um Uhr 22:15 auf RTL schalten. Da hast Du für morgen die richtige Grundstimmung und kannst Dich erst recht freuen!:cool:
Ein Finale bekommst Du dort auch.

Gruß,
maxquer
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.260
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hammer! Sensationelle Mannschaftsleistung!!! :D
 
Thema:

Finale

Finale - Ähnliche Themen

  • Ontrip: Bosnien und das Finale

    Ontrip: Bosnien und das Finale: Auf geht’s zum Finale von Balkan 2021: In Bosnien wollte ich einen Teil des TET befahren und mir Mostar und Sarajevo ansehen. Aber eigentlich...
  • BMW K1600 & R1250 The final ride - Germany

    BMW K1600 & R1250 The final ride - Germany: Das wars! Auch die Herren mit viel Zeit brauchen irgendwann frische Unterwäsche und so führen alle Wege nach 3 Wochen Dauerurlaub am Ende zur...
  • Arrrrghhhh... Finale Vorurlaubstestfahrt: Motor geht aus!

    Arrrrghhhh... Finale Vorurlaubstestfahrt: Motor geht aus!: Moin! Gestern Abend hab ich nochmal die Lager des HAGs zur Schwinge hin nachgestellt. Nachdem ich das erfolgreich bewältigt hatte, folgte die...
  • Kleiner Trip durch Brandenburg und Videoschnittfragen an Final Cut Pro X User

    Kleiner Trip durch Brandenburg und Videoschnittfragen an Final Cut Pro X User: Moinsen! Hab in den letzten Tagen ein kurzes Video von zwei Tagestouren zusammen gebastelt. Leider hab ich da ein Problem bei der Bearbeitung:(...
  • Fahre heute Abend eine Runde und verpasse das Finale.

    Fahre heute Abend eine Runde und verpasse das Finale.: ;) Hat sich erledigt, der Fred kann in den runden Ordner verschoben werden.:)
  • Fahre heute Abend eine Runde und verpasse das Finale. - Ähnliche Themen

  • Ontrip: Bosnien und das Finale

    Ontrip: Bosnien und das Finale: Auf geht’s zum Finale von Balkan 2021: In Bosnien wollte ich einen Teil des TET befahren und mir Mostar und Sarajevo ansehen. Aber eigentlich...
  • BMW K1600 & R1250 The final ride - Germany

    BMW K1600 & R1250 The final ride - Germany: Das wars! Auch die Herren mit viel Zeit brauchen irgendwann frische Unterwäsche und so führen alle Wege nach 3 Wochen Dauerurlaub am Ende zur...
  • Arrrrghhhh... Finale Vorurlaubstestfahrt: Motor geht aus!

    Arrrrghhhh... Finale Vorurlaubstestfahrt: Motor geht aus!: Moin! Gestern Abend hab ich nochmal die Lager des HAGs zur Schwinge hin nachgestellt. Nachdem ich das erfolgreich bewältigt hatte, folgte die...
  • Kleiner Trip durch Brandenburg und Videoschnittfragen an Final Cut Pro X User

    Kleiner Trip durch Brandenburg und Videoschnittfragen an Final Cut Pro X User: Moinsen! Hab in den letzten Tagen ein kurzes Video von zwei Tagestouren zusammen gebastelt. Leider hab ich da ein Problem bei der Bearbeitung:(...
  • Fahre heute Abend eine Runde und verpasse das Finale.

    Fahre heute Abend eine Runde und verpasse das Finale.: ;) Hat sich erledigt, der Fred kann in den runden Ordner verschoben werden.:)
  • Oben