BigJay
Themenstarter
- Dabei seit
- 30.10.2017
- Beiträge
- 1.753
- Modell
- R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Moin!
Gestern Abend hab ich nochmal die Lager des HAGs zur
Schwinge hin nachgestellt. Nachdem ich das erfolgreich
bewältigt hatte, folgte die finale Vorurlaubstestfahrt:
Die neuen PST II vermitteln ein tolles Fahrgefühl, alles
funzt bestens. Beim Einrollen in den Heimatort ging dann
plötzlich und schlagartig der Motor beim Gas zudrehen aus.
Einfach aus, kein Knallen oder Ruckeln, als ob ich die
Zündung ausgestellt hätte.
Komme gerade aus der Garage:
- Zündung an
- Pumpe läuft hörbar an und geht dann aus
- Kerzenstecker abgezogen, neue ZK aufgesteckt
- Startknopf gedrückt
- Kein Zündfunken
- eine Düse losgeschraubt
- Startknopf gedrückt
- Aus den Düsen kommt beim Orgeln kein Sprit
- Ansonsten funktioniert alles, auch die Sicherungen haben
alle Durchgang
- Tank abgenommen
- Lose Steckverbindungen hab ich nicht gefunden
Also Hallgeber verstorben?
Leicht angenervte Grüße aus der Garage...
Gestern Abend hab ich nochmal die Lager des HAGs zur
Schwinge hin nachgestellt. Nachdem ich das erfolgreich
bewältigt hatte, folgte die finale Vorurlaubstestfahrt:
Die neuen PST II vermitteln ein tolles Fahrgefühl, alles
funzt bestens. Beim Einrollen in den Heimatort ging dann
plötzlich und schlagartig der Motor beim Gas zudrehen aus.
Einfach aus, kein Knallen oder Ruckeln, als ob ich die
Zündung ausgestellt hätte.
Komme gerade aus der Garage:
- Zündung an
- Pumpe läuft hörbar an und geht dann aus
- Kerzenstecker abgezogen, neue ZK aufgesteckt
- Startknopf gedrückt
- Kein Zündfunken
- eine Düse losgeschraubt
- Startknopf gedrückt
- Aus den Düsen kommt beim Orgeln kein Sprit
- Ansonsten funktioniert alles, auch die Sicherungen haben
alle Durchgang
- Tank abgenommen
- Lose Steckverbindungen hab ich nicht gefunden
Also Hallgeber verstorben?
Leicht angenervte Grüße aus der Garage...
Zuletzt bearbeitet: