Firmware update

Diskutiere Firmware update im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute. Meine Bmw macht in letzter Zeit einige Probleme. Sie geht manchmal ohne irgeneinen Grund aus. Ich habe leider keine Ahnung woran das...
D

Dorschtie

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
35
Hi Leute. Meine Bmw macht in letzter Zeit einige Probleme. Sie geht manchmal ohne irgeneinen Grund aus. Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen könnte. Weiß jemand ob es irgenwann mal ein Firmeware update für die GS gab. Vielleicht bekommt man ja da das Problem weg.
 
D

Dorschtie

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
35
Ist ein Bj. 2002 also eine R13 Modelreihe. was meinst du damit meine Möglichkeiten nutzen?
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Jetzt noch den Rest

Also jetzt ist mal das BJ bekannt.
Typ 650GS oder 650GS Dakar?
Vergiss die Firmware das hört sich nach Hardware an.Kannst mal schauen bei http://gs-forum.eu/showthread.php?t=56529
Gab da wohl verschidene Probleme mit Kabelbaum und Zündschloß.

Das unten ist nicht auf einen einzelnen bezogen sonder meine Signatur!

Gruß Frank
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
An der F 650, BJ 94, meiner Frau, kam sowas auch mal vor. Ist immer wieder mal ausgegangen bis sie an ner Tanke gar nicht angesprungen ist!
Zündung an, alle Kontrollleuchten an, dann Starterknopf drücken und alles war aus. Wir wußten uns nicht zu helfen.
Dank Mobilitätsgarantie wurde dir F abgeholt und am nächsten Tag ein abvibriertes Erdungskabel der Batterie diagnostiziert.

Viellicht ist dies Erdungsbefestigung(am Rahmen) einfach nur locker und hat ab und an keinen Schluß.
An meiner ehemaligen FJ 1200 war das auch mal der Fall, die lose Verbindungr war es hier direkt an der Batterie!
 
D

Dorschtie

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
35
Also ich habe jetzt mein Problem wahrscheinlich gefunden. Meine Lambdasonde war defekt. Zumnindestens kam das bei der Überprüfung ans Licht. Habe mir gleich eine neue einbauen lassen. Nur der Preis hat mich etwas geschockt.160€.:eek: Man war das der Hammer. Ich werde sie in den nächsten Tage ausgiebig testen. Mal schauen ob es das wirklich war.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Die hättest du im Autohandel billiger bekommen.
 
Thema:

Firmware update

Firmware update - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Sena 50s - Radio Funktion

    Sena 50s - Radio Funktion: Moin zusammen, das Firmware Update 1.1.1 hat bei meinem Sena die Radiofunktion massiv verschlechtert: FM einschalten - funktioniert. Vorbelegte...
  • Sena 10S Firmware UPDATE?

    Sena 10S Firmware UPDATE?: Hallo Leute, ich bin ja jetzt nicht ganz der Super DAU (dümmst anzunehmender User :-) ) aber ich schaffe es nicht die Firmware von meinem Sena...
  • Rider 450 verliert die "cloud" nach firmware update

    Rider 450 verliert die "cloud" nach firmware update: nach einem firmware update des rider konnte ich keine "routen" mehr übertragen - das hat einfach nicht funktioniert (1 woche vorher ging es ja...
  • Rider 450 verliert die "cloud" nach firmware update - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Sena 50s - Radio Funktion

    Sena 50s - Radio Funktion: Moin zusammen, das Firmware Update 1.1.1 hat bei meinem Sena die Radiofunktion massiv verschlechtert: FM einschalten - funktioniert. Vorbelegte...
  • Sena 10S Firmware UPDATE?

    Sena 10S Firmware UPDATE?: Hallo Leute, ich bin ja jetzt nicht ganz der Super DAU (dümmst anzunehmender User :-) ) aber ich schaffe es nicht die Firmware von meinem Sena...
  • Rider 450 verliert die "cloud" nach firmware update

    Rider 450 verliert die "cloud" nach firmware update: nach einem firmware update des rider konnte ich keine "routen" mehr übertragen - das hat einfach nicht funktioniert (1 woche vorher ging es ja...
  • Oben