Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg

Diskutiere Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin , wer kennt sich aus ? ich komme aus Richtung Dänischer Grenze und würde gerne irgend wo in der Nähe der A7 zwischen Flensburg und Hamburg...
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
wer kennt sich aus ?
ich komme aus Richtung Dänischer Grenze und würde gerne irgend wo in der Nähe der A7 zwischen Flensburg und Hamburg
ein Stopp zu Mittag einlegen ,
guter Fisch wäre gut :Augenrollen: :zwinkern:
Danke im voraus .
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ich möchte nicht nach Hamburg rein , ein kleines feines Lokal irgend wo außerhalb :zwinkern:
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Das ist quasi neben der A7 (Bereich Elbtunnel).
Er wird schon nicht mit dir Quatschen wollen.
Der Fisch ist vorzüglich und das wolltest du.
Gruß Brauny
 
T

Torx

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
88
Alt Helgoländer Fischerstube am Fischmarkt Hamburg
Wenn wir im Hamburg sind gehen wir da öfters hin.
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
das Bistro war leider seit letztem Jahr geschlossen ,
wir haben dann an einem Fischwagen von denen (Kerste ) Fisch und Fischsalate gekauft ,
sehr zu empfehlen und mega lecker :zwinkern:
 
Thema:

Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg

Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fischer Befestigungsschelle BSMD 14

    Fischer Befestigungsschelle BSMD 14: Brauche eigentlich nur 2 Stück - verkauft werden die nur als 50er Version ... für einen Navihalter gedacht - 14mm
  • So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

    So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

    Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

    Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Erledigt FIS Super G Schi FISCHER, 2,10m

    FIS Super G Schi FISCHER, 2,10m: Liebe Kollegen, wenn jemand von euch Ambitionen hat, mit einem echten Super G Schi zu fahren, hier ist die Gelegenheit 👍 FIS Super G Schi von...
  • FIS Super G Schi FISCHER, 2,10m - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fischer Befestigungsschelle BSMD 14

    Fischer Befestigungsschelle BSMD 14: Brauche eigentlich nur 2 Stück - verkauft werden die nur als 50er Version ... für einen Navihalter gedacht - 14mm
  • So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

    So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

    Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

    Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Erledigt FIS Super G Schi FISCHER, 2,10m

    FIS Super G Schi FISCHER, 2,10m: Liebe Kollegen, wenn jemand von euch Ambitionen hat, mit einem echten Super G Schi zu fahren, hier ist die Gelegenheit 👍 FIS Super G Schi von...
  • Oben