So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

Diskutiere So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Sind die Falken Socken auch von dem?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Doppelripp-Unnerbüx, hatte ich mal. War dies vor 40 oder 50 Jahren? :wink:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ebenso sollte er mit seiner medialen Präsenzgier verfahren...
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Völlig unbekannte Firmen erweisen sich immer wieder als "versteckte Champions". Keine undurchsichtigen, halbseidene Konglomerate a la Sigma, sondern auf kleine Bereiche konzentriert und mit Umsicht geführt. Das sind die wahren Könner in der Geschäftswelt, nicht so Blasenproduzenten und Staatshilfenempfänger wie dieser Dampfplauderer Benko.
 
G

Gast 32829

Gast
Völlig unbekannte Firmen erweisen sich immer wieder als "versteckte Champions". Keine undurchsichtigen, halbseidene Konglomerate a la Sigma, sondern auf kleine Bereiche konzentriert und mit Umsicht geführt. Das sind die wahren Könner in der Geschäftswelt, nicht so Blasenproduzenten und Staatshilfenempfänger wie dieser Dampfplauderer Benko.
Letztere "laufen" halt an der Börse lange gut.

Ich hatte auch schon Grupp Ware, und war zufrieden mit der Qualität.

Josef
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
474
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Meine zwei schwarze Polo‘s sind jetzt nach knapp 9 Jahren zu den „Arbeitshemden“ gewandert, Farbe und Form noch (fast) wie am ersten Tag, das sie etwas enger wurden liegt vermutlich an mir 😇
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Ja, ich trage Klamotten von denen und zwar nicht so wenige. Sämtliche Basics wie weiße und schwarze T-Shirts, Sportsocken, Boxershorts, Sport-Shirts, Jogginghose etc. kaufe ich gerne dort ein. Ab und zu fahre ich nach Frechen in den Laden und decke mich neu ein, weil dort alles deutlich günstiger ist, als im online-Shop.

Am Beispiel "weiße T-Shirts für unter dem Pulli" merkt man die sehr gute Qualität. Wenn die Ware der anderen Hersteller nach dem 10. Waschen und Trocknen schon aus der Form gerät, sehen die Trigema Shirts nach 100 Wäschen noch aus wie neu. Da verzieht sich gar nix. Das ist super Qualität.

Bei den Polohemden sind ein paar Modelle vielleicht etwas bieder, aber auch da findet man welche, die etwas sportlicher geschnitten sind. Haben ebenfalls gute Qualität.

Ich mag die Firma und den Umstand, das sie in Deutschland produzieren. Made in Europa wäre für mich aber auch okay.
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Völlig unbekannte Firmen erweisen sich immer wieder als "versteckte Champions". Keine undurchsichtigen, halbseidene Konglomerate a la Sigma, sondern auf kleine Bereiche konzentriert und mit Umsicht geführt. Das sind die wahren Könner in der Geschäftswelt, nicht so Blasenproduzenten und Staatshilfenempfänger wie dieser Dampfplauderer Benko.
Seitenbacher ist auch so sein "versteckter Champion".
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich fahr seit vielen Jahren mit dem Langarmshirt von Trigema. Das mit den Silberfäden, da es auch nach Tagen nicht nach Gülle stinkt. Hab gar nichts anderes.
Ich trage kein Shirt länger als einen Tag ;). Das Kunstfaserzeug trägt sich angenehm, wird abends im Waschbecken (oder im Bach o. See ;)) durchgespült, trocknet über Nacht und ist wieder verwendungsfähig :).
Nichtsdestotrotz ein guter Tipp. Grad in der Frühlings- und Herbstzeit zieht man sich morgens gerne warm an und fängt spätestens ab Mittag an zu ölen, um dann vor sich hin zu müffeln :(. Lässt sich mit silberner ;) Unterwäsche dann vermeiden :).

Uli
 
Thema:

So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden? - Ähnliche Themen

  • Iron Butt Deutschland

    Iron Butt Deutschland: Hallo zusammen, Ich würde mich gerne dieses Jahr mal an eine Iron Butt Challenge wagen. Nun ist mir aber schon eine Weile lang aufgefallen, dass...
  • Iron-Butt, Tipps und Tricks

    Iron-Butt, Tipps und Tricks: Hallo Gemeinde, da dieses Jahr ja alles anders ist und ich mir überlegt habe was gehen könnte, kam ich auf die Idee "man(n) könnte ja mal so einen...
  • Torx Schrauben aus Butter?

    Torx Schrauben aus Butter?: Bin ich zu doof, oder fertigt BMW ihre Torx Schrauben aus Butter? Irgendwann wollte ich den Motorschutzbügel abbauen und hab dabei zwei der...
  • Iron Butt Association: German Butt Tour 2016

    Iron Butt Association: German Butt Tour 2016: Bei der German Butt Tour der Iron Butt Association geht es ausnahmsweise nicht darum, in einem bestimmten Zeitfenster möglichst viele Kilometer...
  • Ride to eat der Iron Butt Association in Nagold 2016

    Ride to eat der Iron Butt Association in Nagold 2016: Das aktuelle Wochenende habe ich beim "Ride to eat" der IRON BUTT ASSOCIATION in Nagold verbracht. Wer wissen möchte, wie es dort war, kann es...
  • Ride to eat der Iron Butt Association in Nagold 2016 - Ähnliche Themen

  • Iron Butt Deutschland

    Iron Butt Deutschland: Hallo zusammen, Ich würde mich gerne dieses Jahr mal an eine Iron Butt Challenge wagen. Nun ist mir aber schon eine Weile lang aufgefallen, dass...
  • Iron-Butt, Tipps und Tricks

    Iron-Butt, Tipps und Tricks: Hallo Gemeinde, da dieses Jahr ja alles anders ist und ich mir überlegt habe was gehen könnte, kam ich auf die Idee "man(n) könnte ja mal so einen...
  • Torx Schrauben aus Butter?

    Torx Schrauben aus Butter?: Bin ich zu doof, oder fertigt BMW ihre Torx Schrauben aus Butter? Irgendwann wollte ich den Motorschutzbügel abbauen und hab dabei zwei der...
  • Iron Butt Association: German Butt Tour 2016

    Iron Butt Association: German Butt Tour 2016: Bei der German Butt Tour der Iron Butt Association geht es ausnahmsweise nicht darum, in einem bestimmten Zeitfenster möglichst viele Kilometer...
  • Ride to eat der Iron Butt Association in Nagold 2016

    Ride to eat der Iron Butt Association in Nagold 2016: Das aktuelle Wochenende habe ich beim "Ride to eat" der IRON BUTT ASSOCIATION in Nagold verbracht. Wer wissen möchte, wie es dort war, kann es...
  • Oben