Erledigt Fischer Befestigungsschelle BSMD 14

Diskutiere Fischer Befestigungsschelle BSMD 14 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Brauche eigentlich nur 2 Stück - verkauft werden die nur als 50er Version ... für einen Navihalter gedacht - 14mm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.252
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Brauche eigentlich nur 2 Stück - verkauft werden die nur als 50er Version

Fischer.jpg


... für einen Navihalter gedacht - 14mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Milano

Milano

Dabei seit
23.09.2023
Beiträge
70
Hallo Martin,
frag mal beim Elektriker deines Vertrauens. Evtl. auch einzeln im Baumarkt
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.252
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Eigentlich war sowas angedacht - im Austausch gegen 12mm, scheint es aber nicht zu geben

01_065_0525_0_i_04_c076.jpg
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.252
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hab die von Amazon gekauft ... somit erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fischer Befestigungsschelle BSMD 14

Fischer Befestigungsschelle BSMD 14 - Ähnliche Themen

  • So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

    So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

    Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

    Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Erledigt FIS Super G Schi FISCHER, 2,10m

    FIS Super G Schi FISCHER, 2,10m: Liebe Kollegen, wenn jemand von euch Ambitionen hat, mit einem echten Super G Schi zu fahren, hier ist die Gelegenheit 👍 FIS Super G Schi von...
  • Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg

    Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg: moin , wer kennt sich aus ? ich komme aus Richtung Dänischer Grenze und würde gerne irgend wo in der Nähe der A7 zwischen Flensburg und Hamburg...
  • Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg - Ähnliche Themen

  • So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

    So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

    Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

    Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Erledigt FIS Super G Schi FISCHER, 2,10m

    FIS Super G Schi FISCHER, 2,10m: Liebe Kollegen, wenn jemand von euch Ambitionen hat, mit einem echten Super G Schi zu fahren, hier ist die Gelegenheit 👍 FIS Super G Schi von...
  • Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg

    Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg: moin , wer kennt sich aus ? ich komme aus Richtung Dänischer Grenze und würde gerne irgend wo in der Nähe der A7 zwischen Flensburg und Hamburg...
  • Oben