Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

Diskutiere Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
M

marcot

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2022
Beiträge
39
Ort
46244 Bottrop
Modell
1150 GS
Hallo,
biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem Zustand. Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen.
Preis bei Abholung: 65 Euro, Versand 7 Euro, Paypal möglich.
Grüße
Marco
 

Anhänge

elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Marco,
welche Bremsen waren an der 1150?
Die vor 2002, die EVO von 2002 oder die I-ABS nach 2002?
Es geht dabei hauptsächl um die Kröpfung der Fittinge an den Bremssätteln. Da gibts verschiedene Winkel.
Oder ist der Satz gar für die Modelle ohne ABS? Ich kanns anhand der Länge der Zuleitung auf den Bildern nicht sicher erkennen. Für die ABS-Modelle würde ja noch ein Leitungsteil fehlen...

Danke!
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marcot

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2022
Beiträge
39
Ort
46244 Bottrop
Modell
1150 GS
Hallo Rainer,
ist für die 1150 GS vor 2002 mit normalem ABS. Genau...die Leitung vom Verteiler zur Bremspumpe ist leider nicht dabei.
Grüße
Marco
 
M

marcot

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2022
Beiträge
39
Ort
46244 Bottrop
Modell
1150 GS
Über den Preis kann man natürlich reden😉
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Marco,
ich melde mein Interesse hiermit ab. Nicht etwa wegen der fehlenden Leitung, sondern weil meine parat stehende Nachfolge-GS doch bereits Stahlflexe montiert hat. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm...
 
Thema:

Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fischer Befestigungsschelle BSMD 14

    Fischer Befestigungsschelle BSMD 14: Brauche eigentlich nur 2 Stück - verkauft werden die nur als 50er Version ... für einen Navihalter gedacht - 14mm
  • So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

    So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

    Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Erledigt FIS Super G Schi FISCHER, 2,10m

    FIS Super G Schi FISCHER, 2,10m: Liebe Kollegen, wenn jemand von euch Ambitionen hat, mit einem echten Super G Schi zu fahren, hier ist die Gelegenheit 👍 FIS Super G Schi von...
  • Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg

    Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg: moin , wer kennt sich aus ? ich komme aus Richtung Dänischer Grenze und würde gerne irgend wo in der Nähe der A7 zwischen Flensburg und Hamburg...
  • Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fischer Befestigungsschelle BSMD 14

    Fischer Befestigungsschelle BSMD 14: Brauche eigentlich nur 2 Stück - verkauft werden die nur als 50er Version ... für einen Navihalter gedacht - 14mm
  • So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

    So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

    Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Erledigt FIS Super G Schi FISCHER, 2,10m

    FIS Super G Schi FISCHER, 2,10m: Liebe Kollegen, wenn jemand von euch Ambitionen hat, mit einem echten Super G Schi zu fahren, hier ist die Gelegenheit 👍 FIS Super G Schi von...
  • Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg

    Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg: moin , wer kennt sich aus ? ich komme aus Richtung Dänischer Grenze und würde gerne irgend wo in der Nähe der A7 zwischen Flensburg und Hamburg...
  • Oben