Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?

Diskutiere Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich baue gerade ein 11 er Gespann. Ich suche eine Sitzbank möglichst einteilig und flach, niedrig. Welcher hersteller liefert...
dored

dored

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,
Ich baue gerade ein 11 er Gespann.
Ich suche eine Sitzbank möglichst einteilig und flach, niedrig.

Welcher hersteller liefert sowas.
Oder habt ihr noch was gebasteltes in der Garage liegen.

Danke Dominik

K

Kater546

Modell
R 1100 GS
Moin,
ich habe eine von UNIT Garage verbaut, sehr bequem :Super:

Gruß Kater546

Thema:

Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?

Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ? - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Windschild flacher stellen? (R1250GS)

Windschild flacher stellen? (R1250GS): Ich mache mal das 20.0000 Windschild Thema auf, da ich dazu noch nichts gefunden habe. Hat schonmal jemand bei einem kurzen Windschild oder der...
  • Erledigt R1150GS rechten Seitenkoffer mit dem flachen Behördendeckel

R1150GS rechten Seitenkoffer mit dem flachen Behördendeckel: Hallo, suche den o.g. Koffer in einem guten Zustand. Es muss unbedingt der ganz flache Deckel sein damit der Koffer zwischen das Moped und den...
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Flache Gepäckbrücke gesucht

Flache Gepäckbrücke gesucht: Moin, ich suche grade nach eine Befestigungsmöglichkeit für ein Cargobag o.ä. Gepäckstück auf meiner GS. Getreu dem Motto, weniger ist mehr...
  • GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.

GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.: Hallo Zusammen ich habe eine 2010er GS1200 TÜ und mir ist der org. Lenker mit den orginal Lenkerböcken etwas zu hoch. Im stehen fahre ich nicht...
  • GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe. - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Windschild flacher stellen? (R1250GS)

Windschild flacher stellen? (R1250GS): Ich mache mal das 20.0000 Windschild Thema auf, da ich dazu noch nichts gefunden habe. Hat schonmal jemand bei einem kurzen Windschild oder der...
  • Erledigt R1150GS rechten Seitenkoffer mit dem flachen Behördendeckel

R1150GS rechten Seitenkoffer mit dem flachen Behördendeckel: Hallo, suche den o.g. Koffer in einem guten Zustand. Es muss unbedingt der ganz flache Deckel sein damit der Koffer zwischen das Moped und den...
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Flache Gepäckbrücke gesucht

Flache Gepäckbrücke gesucht: Moin, ich suche grade nach eine Befestigungsmöglichkeit für ein Cargobag o.ä. Gepäckstück auf meiner GS. Getreu dem Motto, weniger ist mehr...
  • GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.

GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.: Hallo Zusammen ich habe eine 2010er GS1200 TÜ und mir ist der org. Lenker mit den orginal Lenkerböcken etwas zu hoch. Im stehen fahre ich nicht...
  • Oben