Fliegeneliminator - hat jemand Erfahrung ?

Diskutiere Fliegeneliminator - hat jemand Erfahrung ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi liebe Gemeinde, heut ist wirklich kein Mopedwetter dafür kann man ja mal das Netz durchforsten, zumal der Weihnachtsmann bald kommt:smile...
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Modell
R1150GS
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Jaja, der Glühwein und die langweilige Jahreszeit zeigen ihre Wirkung! Da kommt man dann früher oder später auf den abstrusesten Gedanken.
Bin gespannt was sie am 1. April anbieten werden.

Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Modell
R1150GS
nee Glühwein hab ich noch keinen intus :) - ist aber ne prima Idee....... :bounce:

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Und wenn nen Stau kommt, beschleunigst Du auf 200, breitest die Arme aus und überfliegst ihn dann, oder? Zusatzbelüftung für Vollverkleidungsfahrer? :) Ich brauch noch mehr Rum für meinen Tee.

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
nee Glühwein hab ich noch keinen intus :) - ist aber ne prima Idee....... :bounce:
Du vielleicht nicht! Dich hatte ich damit aber auch nicht gemeint, sondern die Leute von MV.
Prima Idee? Siehe #6 von assindia! Es gibt nur 2 Arten wie man auf so etwas kommen kann: 1. legale Drogen, 2. illegale Drogen.
Je nach Quantität bzw. Qualität und Darreichungsform davon kommt man dann auch auf den angesetzten Preis.

(Diese Zeilen enthalten bewusst keine Smilies.)

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Mit dem Ding sorgt man garantiert bei jedem Halt für viele Lacher! :rofl: Aber es werden keine Leute sein, die einem bewundernd auf die Schulter klopfen.

Grüße
Steffen

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dreht dat Dingen nur oder macht der auch Strom für den Visierscheibenwitscher:confused:

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Biete das doch als Nachrüstsatz an, für 99,22€ oder so.
Vielleicht noch ein Teeschört mit "Real fuckin´ Touringscheiß" dazu, für 129,77 EUR/Stück???
Und ich sag noch: Jeden Morgen steht ein Dummer auf! Man muss ihn nur finden!

:smilie_spinnt: :ventilator:

schnuppel

schnuppel

Modell
850 GS
Hallo

Ja sieht echt Sche... aus Ich habe so ein Teil mal bei einen Kerl in Slovenien gesehen (war aber Deutscher auf einer ADV) und sind fast von Bock gefallen vor lachen aber man muss auch fairerweise dazu sagen das er kein Viehzug auf der Jacke hatte und und kein einziges auf den Helm und unsere Helme hatte keinen klaren Durchblick mehr von der Jacke möchte ich gar nicht reden - "ein Gemetzel"

lg Martin

Jojonumerouno

Jojonumerouno

Modell
1150 GS
Jajaaa,
ich hatte das mal dran, aber vereinzelte Fliegen sind doch durchgekommen. Sehr ärgerlich.
Dann habe ich umgerüstet auf einen kleinen Röntgenlaser mit Mikrowellenradar zur Zielerfassung - und was soll ich sagen: seitdem ist mein Leibchen unbefleckt von Kerbtierkadavern jedweder Couleur. Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen, die Bauteile dafür gibts günstig bei Conrad-Elektronik und beim Garagenflohmarkt der NASA.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Dann habe ich umgerüstet auf einen kleinen Röntgenlaser mit Mikrowellenradar zur Zielerfassung - und was soll ich sagen: seitdem ist mein Leibchen unbefleckt von Kerbtierkadavern jedweder Couleur. Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen, die Bauteile dafür gibts günstig bei Conrad-Elektronik und beim Garagenflohmarkt der NASA.
:coools:

Kannst du mal ein paar Bilder einstellen und auch erklären, ob Batterie und Lichtmaschine für Radar und Laser als Energiequelle ausreichend sind :Augenzwinkern_2:

Grüße
Steffen

Jojonumerouno

Jojonumerouno

Modell
1150 GS
:coools:

Kannst du mal ein paar Bilder einstellen und auch erklären, ob Batterie und Lichtmaschine für Radar und Laser als Energiequelle ausreichend sind :Augenzwinkern_2:
Leider habe ich bei einigen Bauteilen vom Verkäufer (den ich dir zwar nennen könnte, dich aber danach sofort töten müsste) die Auflage erhalten, sie keinesfalls zu fotografieren. Lediglich die Energiequelle konnte ich günstig auf einem Schrottplatz in Hill Valley bekommen:
JQGVR.jpg

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Leider habe ich bei einigen Bauteilen vom Verkäufer (den ich dir zwar nennen könnte, dich aber danach sofort töten müsste) die Auflage erhalten, sie keinesfalls zu fotografieren. Lediglich die Energiequelle konnte ich günstig auf einem Schrottplatz in Hill Valley bekommen:
Anhang anzeigen 81996
Irgendwie habe ich schon geahnt, dass Doc Brown seine Hände im Spiel hat ;)

Grüße
Steffen

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Gibt's auch bei Obi!
Steht im gleichen Regal wie der Fluxkompensator V02.12.63

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Gibt's auch bei Obi!
Steht im gleichen Regal wie der Fluxkompensator V02.12.63
Ist mal wieder typisch für diese unsortierten Heimwerkermärkte. Der Fusionsgenerator müsste doch eigentlich neben den Akkus hängen ;)

Grüße
Steffen

Q-otti

Q-otti

Modell
F 800 GS
Ist der Fluxkompensator nicht für die Zeitreise zuständig? Dann müsste er im Obi in der Uhrenabteilung zu finden sein, oder?

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Akkus stehen ganz links!
Aber dass wir das kaum verstehen ist klar, die bei Obi verstehen es ja selbst nicht!

Thema:

Fliegeneliminator - hat jemand Erfahrung ?

Fliegeneliminator - hat jemand Erfahrung ? - Ähnliche Themen

• Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht? - Ähnliche Themen

• Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Oben