Biete R 1100 GS + R 850 GS Flohmarkt 11xx GS

Diskutiere Flohmarkt 11xx GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ;) biete verschiedene übriggebliebene Dinge von meiner 1100 GS an. Zähle hier nur auf was alles vorhanden ist und derjenige mit Interesse...
T

teilhol

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
15
Ort
Mannheim
Modell
R 1200 GS
Hallo ;)
biete verschiedene übriggebliebene Dinge von meiner 1100 GS an. Zähle hier nur auf was alles vorhanden ist und derjenige mit Interesse schickt mir eine kurze Mail oder PN. Ich kann dann Bilder schicken damit Ihr euch entscheiden könnt. Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Rainer teilhol@web.de

  • Carbon Handprotektoren von Wunderlich, mit allen Anbauteilen, Neupreis 200,- Euro Preisvorstellung 100,-
  • Sturzbügel in Silber, ältere Ausführung aber sehr gut erhalten, wird auch hinterm Tank befestigt und schützt so die beiden Ohren vor Beschädigungen, passt aber nur an der 1150er durch die Krümmerführung.
  • ALU-Vorderradfelge einer R 1150 R oder S,kann aber auch aus einer K 1200 stammen, 3,50x17, guter Zustand keine Beschädigungen, Preisvorstellung 150,- Euro
  • Tachonatrieb einer R 1100 R, 15,- Euro
  • ABS-Ring aus Blech, 5,-
  • original Stoßdämpfer aus R 1100 R,vo. und hi. Kilometerstand unbekannt, Zustand ok, Stück 25,-
  • Bei Bedarf schicke ich gerne Bilder,
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flohmarkt 11xx GS

Flohmarkt 11xx GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Luftfilter für 11xx-Modelle

    Luftfilter für 11xx-Modelle: Ich habe noch einen neuen, originalverpackten Luftfilter Typ Hiflo HFA 7910 in meinem Lagerbestand gefunden. Wer daran Interesse hat, bitte per PN...
  • Umbau 11xx gs

    Umbau 11xx gs: Neues Projekt Vernünftiges LED Licht, Design F800 grundsätzlich wollte ich den Berg von Instrumenten und Plastik vorm Auge soweit es geht...
  • Flohmarkt (Erlös an Admin)

    Flohmarkt (Erlös an Admin): Hallo, ein neues Präfix im Biete Bereich "Flohmarkt Erlös an Admin" würde zu einer besserer Wahrnehmung der Angebote führen. So wie es zur zeit...
  • Flohmarkt bei Globetrotter

    Flohmarkt bei Globetrotter: ich hatte irgend jemandem mal versprochen bescheid zu geben, wann bei Globetrotter in HH Flohmarkt ist Bescheid am Samstag 22.10 ist Flohmarkt
  • Flohmarkt (Erlös: Spende an Forenbetreiber)

    Flohmarkt (Erlös: Spende an Forenbetreiber): EDIT-MOD: Abwicklungshinweis ist hier: #51 ********************************* Moin! Da mir das Leben mal wieder einen kleinen Streich gespielt...
  • Flohmarkt (Erlös: Spende an Forenbetreiber) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Luftfilter für 11xx-Modelle

    Luftfilter für 11xx-Modelle: Ich habe noch einen neuen, originalverpackten Luftfilter Typ Hiflo HFA 7910 in meinem Lagerbestand gefunden. Wer daran Interesse hat, bitte per PN...
  • Umbau 11xx gs

    Umbau 11xx gs: Neues Projekt Vernünftiges LED Licht, Design F800 grundsätzlich wollte ich den Berg von Instrumenten und Plastik vorm Auge soweit es geht...
  • Flohmarkt (Erlös an Admin)

    Flohmarkt (Erlös an Admin): Hallo, ein neues Präfix im Biete Bereich "Flohmarkt Erlös an Admin" würde zu einer besserer Wahrnehmung der Angebote führen. So wie es zur zeit...
  • Flohmarkt bei Globetrotter

    Flohmarkt bei Globetrotter: ich hatte irgend jemandem mal versprochen bescheid zu geben, wann bei Globetrotter in HH Flohmarkt ist Bescheid am Samstag 22.10 ist Flohmarkt
  • Flohmarkt (Erlös: Spende an Forenbetreiber)

    Flohmarkt (Erlös: Spende an Forenbetreiber): EDIT-MOD: Abwicklungshinweis ist hier: #51 ********************************* Moin! Da mir das Leben mal wieder einen kleinen Streich gespielt...
  • Oben