Suche Flow Jet K25, Farbe/Zustand egal

Diskutiere Flow Jet K25, Farbe/Zustand egal im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, suche für meine K25/R1200GS Adv luftgekühlt eine FlowJet Scheibe von Wunderlich. Farbe ist egal, die wird ohnehin überklebt. Zustand...
R

Rbrt

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
72
Ort
Dresden
Modell
2012er 1200GSA TB
Moin,

suche für meine K25/R1200GS Adv luftgekühlt eine FlowJet Scheibe von Wunderlich.
Farbe ist egal, die wird ohnehin überklebt.
Zustand (Kratzer, etc) ist egal, solange sie noch montierbar ist und die Verschraubungen auch halten...
Montagematerial (Schrauben, Winkel etc.) muss nicht mit dabei sein.

Bin für eure Angebote offen

Beste Grüße
Robert
 
Thema:

Flow Jet K25, Farbe/Zustand egal

Flow Jet K25, Farbe/Zustand egal - Ähnliche Themen

  • Suche Flow jet k25

    Flow jet k25: Suche flow Jet für die k 25..am liebsten in einem freundlichen schwarz...
  • Erledigt Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig

    Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig: 7 Wochen und 1.300 km jung. Mit ABE Von Wunderlich für R 1250 GS / GSA Trophy hergestellt 105 Euro inkl. DHL Festland D ohne Inseln. Bei...
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet.....

    Wunderlich Flow Jet.....: .....gesucht für 1200 GS, Bj. 04. Mit Montageteile. Farbe? Egal, am liebsten blank.
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet Windschild

    Wunderlich Flow Jet Windschild: Hallo in die Runde Hat jemand Interesse an einem Flow Jet Windschild in Silber? War an einer R1200GS ,Bj. 2009 , montiert. Mit ABE und...
  • Erledigt Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012)

    Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012): Hallo in die Runde. Hätte vielleicht einer noch einen Flow Jet von Wunderlich in schwarz für mich? Guter Zustand, keine Risse ist die Voraussetzung..
  • Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012) - Ähnliche Themen

  • Suche Flow jet k25

    Flow jet k25: Suche flow Jet für die k 25..am liebsten in einem freundlichen schwarz...
  • Erledigt Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig

    Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig: 7 Wochen und 1.300 km jung. Mit ABE Von Wunderlich für R 1250 GS / GSA Trophy hergestellt 105 Euro inkl. DHL Festland D ohne Inseln. Bei...
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet.....

    Wunderlich Flow Jet.....: .....gesucht für 1200 GS, Bj. 04. Mit Montageteile. Farbe? Egal, am liebsten blank.
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet Windschild

    Wunderlich Flow Jet Windschild: Hallo in die Runde Hat jemand Interesse an einem Flow Jet Windschild in Silber? War an einer R1200GS ,Bj. 2009 , montiert. Mit ABE und...
  • Erledigt Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012)

    Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012): Hallo in die Runde. Hätte vielleicht einer noch einen Flow Jet von Wunderlich in schwarz für mich? Guter Zustand, keine Risse ist die Voraussetzung..
  • Oben