Erledigt Flowjet Wunderlich - zu verschenken!

Diskutiere Flowjet Wunderlich - zu verschenken! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe hier noch ein Windschild Flowjet in grau glänzend lackiert mit Lackabplatzern. Nicht mehr schön, muss überarbeitet werden! Mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.986
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Habe hier noch ein Windschild Flowjet in grau glänzend lackiert mit Lackabplatzern.

Nicht mehr schön, muss überarbeitet werden!

Mit den originalen Haltern aber ohne Schrauben.

Zu verschenken! Bevorzugt Abholer in Hamburg Altona!
 
Twin-Michel

Twin-Michel

Dabei seit
30.11.2017
Beiträge
27
Ort
Essen
Modell
BMW R1200 GS K25 TÜ; BMW F 700 GS
Hallo RUSH,
ich hätte Interesse an deinem Flowjet, du müsstest es mir aber bitte zuschicken. Die Kosten übernehme ich!
Bitte schick mir deine Bankverbindung!
Danke Michael (Twin-Michel)
 
Twin-Michel

Twin-Michel

Dabei seit
30.11.2017
Beiträge
27
Ort
Essen
Modell
BMW R1200 GS K25 TÜ; BMW F 700 GS
Könnte dir auch eine Zuwendung per Paypal zukommen lassen! Wie du magst!!
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.986
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
reserviert für Michael!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowjet Wunderlich - zu verschenken!

Flowjet Wunderlich - zu verschenken! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Erledigt BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig"

    BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig": Hallo Forum, ich verkaufe meine neuwertiges Wunderlich Windschild Flowjet passend für folgende Motorräder: BMW R 1250 GS, an meinem Motorrad nur...
  • Suche R1250gs Wunderlich flowjet Trophy

    R1250gs Wunderlich flowjet Trophy: Hi zusammen, bin auf der Suche nach der Wunderlich flowjet Trophy Scheibe. Sollte in einen einwandfreien Zustand mit entsprechenden Zubehör...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet

    Wunderlich Flowjet: Biete ein komplettes Wunderlich Windschild, Typ Flowjet. Passt auf alle K25 von 2004 bis 2012, ADV bis 2013. Es sind alle Teile zur Montage dabei...
  • Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition

    Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition: Guten Morgen, fährt jemand ein Flowjet Windschild Modell von Wunderlich? Diese Scheibe wäre mal was anderes und KÖNNTE mir gefallen, bin noch...
  • Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Erledigt BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig"

    BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig": Hallo Forum, ich verkaufe meine neuwertiges Wunderlich Windschild Flowjet passend für folgende Motorräder: BMW R 1250 GS, an meinem Motorrad nur...
  • Suche R1250gs Wunderlich flowjet Trophy

    R1250gs Wunderlich flowjet Trophy: Hi zusammen, bin auf der Suche nach der Wunderlich flowjet Trophy Scheibe. Sollte in einen einwandfreien Zustand mit entsprechenden Zubehör...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet

    Wunderlich Flowjet: Biete ein komplettes Wunderlich Windschild, Typ Flowjet. Passt auf alle K25 von 2004 bis 2012, ADV bis 2013. Es sind alle Teile zur Montage dabei...
  • Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition

    Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition: Guten Morgen, fährt jemand ein Flowjet Windschild Modell von Wunderlich? Diese Scheibe wäre mal was anderes und KÖNNTE mir gefallen, bin noch...
  • Oben