Flug nach Korsika, mein Motorrad hin schicken?

Diskutiere Flug nach Korsika, mein Motorrad hin schicken? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum Ich werde den Juli wieder einmal in Korsika verbringen und will da natürlich mit meiner GS rumkurven. Allerdings reizt mich die...
camasoGS

camasoGS

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Hallo Forum

Ich werde den Juli wieder einmal in Korsika verbringen und will da natürlich mit meiner GS rumkurven. Allerdings reizt mich die Anreise überhaupt nicht. Deshalb suche ich Anbieter, die mein Krad nach und von Korsika bringen würden. Kennt jemand so ein Angebot?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Kauf Dir den aktuellen TOURENFAHRER - ab Seite 114 werden Deine Probleme thematisiert.

........... nur, wieso fährst du eine fette Reisemaschine, willst aber mit der nur auf kleinen Sträßchen rumfahren?

Der Weg ist das ZIEL :cool:.
 
camasoGS

camasoGS

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Danke für den Tipp!

Warum ich eine fette Reisemaschine fahre? Weil ich damit fette Fahrten mache. ;) Zudem bin ich gross genug, dass die meisten anderen Motorräder unter mir wie Kinderfahrräder aussähen.

Warum ich die Anfahrt nicht mag? Nun, ich bin die Strecke schon ein paar Mal gefahren, da gefällt mir Korsika doch weit besser. Ich könnte natürlich auch die kleinen Strässchen im Piemont befahren, doch wären das a) dieselben Bedingungen wie in Korsika und b) bräuchte ich unverhältnismässig viel Zeit für die An-/Rückreise.
 
Thema:

Flug nach Korsika, mein Motorrad hin schicken?

Flug nach Korsika, mein Motorrad hin schicken? - Ähnliche Themen

  • Korsika 2024

    Korsika 2024: Hallo Gemeinde! Ich werde diesen Sommer mit meiner Frau Freunde auf Korsika besuchen, und bei der Gelegenheit mieten wir uns zwei 850er GS und...
  • BMW K1600 & R1250 Skiing Korsika

    BMW K1600 & R1250 Skiing Korsika: Donnerstag, der letzte Tourentag. Heute stand der Besuch des einzigen Skigebietes auf Korsika auf dem Programm. Ich wollte es erst nicht glauben -...
  • Erledigt GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

    GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi: Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und...
  • Flug nach Teneriffa mitttels Airberlin

    Flug nach Teneriffa mitttels Airberlin: Hallo ich habe gerade für mich und meinen Kollegen für nächstes Jahr einen Flug nach Teneriffa gebucht. Da man in den Sardinenbüchsen von...
  • Gepäckfrage für Flug / Moppettreise

    Gepäckfrage für Flug / Moppettreise: Hallo, eine Frage an die "fernreisenden" unter Euch: Ich werde im kommenden Januar mit meiner Frau als Sozia eine Motorradreise nach...
  • Gepäckfrage für Flug / Moppettreise - Ähnliche Themen

  • Korsika 2024

    Korsika 2024: Hallo Gemeinde! Ich werde diesen Sommer mit meiner Frau Freunde auf Korsika besuchen, und bei der Gelegenheit mieten wir uns zwei 850er GS und...
  • BMW K1600 & R1250 Skiing Korsika

    BMW K1600 & R1250 Skiing Korsika: Donnerstag, der letzte Tourentag. Heute stand der Besuch des einzigen Skigebietes auf Korsika auf dem Programm. Ich wollte es erst nicht glauben -...
  • Erledigt GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

    GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi: Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und...
  • Flug nach Teneriffa mitttels Airberlin

    Flug nach Teneriffa mitttels Airberlin: Hallo ich habe gerade für mich und meinen Kollegen für nächstes Jahr einen Flug nach Teneriffa gebucht. Da man in den Sardinenbüchsen von...
  • Gepäckfrage für Flug / Moppettreise

    Gepäckfrage für Flug / Moppettreise: Hallo, eine Frage an die "fernreisenden" unter Euch: Ich werde im kommenden Januar mit meiner Frau als Sozia eine Motorradreise nach...
  • Oben