Folgen der "Re(s)chtschreibreform...

Diskutiere Folgen der "Re(s)chtschreibreform... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Feschterker – Guitars & Basses – Weiterstadt | Facebook Marketplace
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
610
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ein ganz fesches Teil dieser Terker! :D
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.819
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich dachte immer, das wär ein architektonisch herausgestellter Teil eines Gebäudes zu Veranstaltungszwecken.
In Südwestdeutschland.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.053
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das ist sicher nur dem örtlichen Dialeckt :D geschuldet.

Uli
 
Thema:

Folgen der "Re(s)chtschreibreform...

Folgen der "Re(s)chtschreibreform... - Ähnliche Themen

  • Handwerker Pfusch und die Folgen

    Handwerker Pfusch und die Folgen: Ich bin ja selbst Handwerker, deshalb soll es kein Bashing werden, aber was ich jetzt wieder erleben musste ärgert mich schon sehr. Ich hab mir ja...
  • Unfälle & ihre Folgen

    Unfälle & ihre Folgen: Leider nicht sicher. Neulich, von rechts aus Seitenstraße kommen ein wartepflichtiger PKW. Die Lenkerin schaut mich direkt an. PKW steht still in...
  • Erledigt Der Knopf "Du folgst"

    Der Knopf "Du folgst": Was bewirkt eigentlich der Knopf "Du folgst"...?...in der Konto Einstellung..:wink:
  • Podcast-Folge über elektronische Assistenzsysteme

    Podcast-Folge über elektronische Assistenzsysteme: Hallo, in Folge 92 des „Gasgeflüster“-Podcasts ist ein Ingenieur von BMW zu Gast, der interessante Einblicke darin gibt, wie elektronische Systeme...
  • Kleiner Unfall, große Folgen!

    Kleiner Unfall, große Folgen!: Ich könnte hier meine 40-jährige Fahrpraxis wiedergeben, aber bitte sparen ich Sie sich diese Seiten. Am 25.4. fahren wir über Malmedy Richtung...
  • Kleiner Unfall, große Folgen! - Ähnliche Themen

  • Handwerker Pfusch und die Folgen

    Handwerker Pfusch und die Folgen: Ich bin ja selbst Handwerker, deshalb soll es kein Bashing werden, aber was ich jetzt wieder erleben musste ärgert mich schon sehr. Ich hab mir ja...
  • Unfälle & ihre Folgen

    Unfälle & ihre Folgen: Leider nicht sicher. Neulich, von rechts aus Seitenstraße kommen ein wartepflichtiger PKW. Die Lenkerin schaut mich direkt an. PKW steht still in...
  • Erledigt Der Knopf "Du folgst"

    Der Knopf "Du folgst": Was bewirkt eigentlich der Knopf "Du folgst"...?...in der Konto Einstellung..:wink:
  • Podcast-Folge über elektronische Assistenzsysteme

    Podcast-Folge über elektronische Assistenzsysteme: Hallo, in Folge 92 des „Gasgeflüster“-Podcasts ist ein Ingenieur von BMW zu Gast, der interessante Einblicke darin gibt, wie elektronische Systeme...
  • Kleiner Unfall, große Folgen!

    Kleiner Unfall, große Folgen!: Ich könnte hier meine 40-jährige Fahrpraxis wiedergeben, aber bitte sparen ich Sie sich diese Seiten. Am 25.4. fahren wir über Malmedy Richtung...
  • Oben