Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS

Diskutiere Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Carbon Tankteil für das grau kenn ich leider nicht. Alternativ bau das Mittelteil aus und bring es zum Sattler deines Vertrauens und frag was er...
GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
Carbon Tankteil für das grau kenn ich leider nicht. Alternativ bau das Mittelteil aus und bring es zum Sattler deines Vertrauens und frag was er machen kann. Hier ist es schwarz Kunstleder, vielleicht hat er auch Bezüge die weniger strukturiert sind für das Mittelteil.
IMG_9774.png   gs tank mittelteil.png

beim Ausbau ist eigentlich nur der Stecker vom USB Anschluss etwas Tricky wenn man nicht weis wie der gesteckt ist. Hilft aber das Video hier. Am besten das Video auch mal komplett ansehen, ist ganz hilfreich finde ich.

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy
Und wer kauft sowas👀

FlowRider

FlowRider

Moderator
Also diesen Photoshop-"Künstlern" hier traue ich nicht wirklich :D
Ob das interessante Tankschutzkonzept mitgeliefert wird?

Bildschirmfoto 2025-03-26 um 07.41.05.png

Aubrey

Aubrey

ich werde Koffer und Seitenteile nicht folieren. M.E. haben die silbern Flächen auch eine gewisse Sicherheitsfunktion und zwar im Dunkeln von der Seite sind diese silbern Flächen gut/besser sichtbar als dunkle folierte Flächen. Es soll ja Leute geben die auch schearze Helme tragen und dunkle Kleidung beim Motorrad fahren tragen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Gibt es für die originalen Seitenkoffer klare Schutzfolien von oben? Link?

Hatte ich vor rund 25 Jahren für die RT-Seitenkoffer.

N

Nibelunge

Hallo,

das mit den Folien ist "gut und schön", wird aber spätestens (wenn sie nicht schon vorher anfängt abzublättern) beim Verkauf ein Problem.

Aus Erfahrung eines Kumpels, seine folierte steht seit Oktober in Auftrag bei einem Multi Marken Händler, keiner will sie. Alle anderen 1300er, wegen Tausch zu ASA und/oder GSA, gehen normal weg binnen Wochen.

Er weigert sich immer noch das Gedöns abzuziehen denn dazu muss er sie wieder zum Folierer bringen...

Seine neue GS mit ASA wurde selbstverständlich auch foliert. Der ihm befreundete Händler hat ihm schon mitgeteilt die würde er so nicht mal in Auftrag nehmen, der Platz und Aufwand ist ihm zu schade.

Gruss
Alex

Thema:

Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS

Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht

Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht: Hallo, Seit langer Zeit benutze ich das alte gelbe GS911. Jetzt steht ein Wechsel an, weil das alte GS911 mein neues Modell nicht kann. Könnte...
  • Erledigt Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?

Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?: Hallo zusammen, ich fahre morgen aus dem Urlaub zurück über die Strecke Salzburg Rosenheim München hin zum Rheinland. Kennt jemand auf der Strecke...
  • Erledigt Foliensatz für GS 1200 adventure Baujahr 2016

Foliensatz für GS 1200 adventure Baujahr 2016: Foliensatz für GS 1200 adventure Baujahr 2016 Ich möchte gern meine Adventure folieren Wo gibt es entsprechende Foliensets und wer hat Erfahrung...
  • Biete Sonstiges Kofferfolie GS1250 Exclusive,Foliensatz,Koffer,Exclusive

Kofferfolie GS1250 Exclusive,Foliensatz,Koffer,Exclusive: Biete einen Satz Folien im Exclusive Design, neu 39,-- Euro plus Versand Bei Interesse bitte PN Bikergrüße Ikarus
  • Kofferfolie GS1250 Exclusive,Foliensatz,Koffer,Exclusive - Ähnliche Themen

• Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht

Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht: Hallo, Seit langer Zeit benutze ich das alte gelbe GS911. Jetzt steht ein Wechsel an, weil das alte GS911 mein neues Modell nicht kann. Könnte...
  • Erledigt Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?

Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?: Hallo zusammen, ich fahre morgen aus dem Urlaub zurück über die Strecke Salzburg Rosenheim München hin zum Rheinland. Kennt jemand auf der Strecke...
  • Erledigt Foliensatz für GS 1200 adventure Baujahr 2016

Foliensatz für GS 1200 adventure Baujahr 2016: Foliensatz für GS 1200 adventure Baujahr 2016 Ich möchte gern meine Adventure folieren Wo gibt es entsprechende Foliensets und wer hat Erfahrung...
  • Biete Sonstiges Kofferfolie GS1250 Exclusive,Foliensatz,Koffer,Exclusive

Kofferfolie GS1250 Exclusive,Foliensatz,Koffer,Exclusive: Biete einen Satz Folien im Exclusive Design, neu 39,-- Euro plus Versand Bei Interesse bitte PN Bikergrüße Ikarus
  • Oben