Biete Sonstiges Ford Focus Cabrio fuer Bastler

Diskutiere Ford Focus Cabrio fuer Bastler im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mein Ford Focus Trend CC in rot muss gehen. Bj. 2006 100 PS Klima Sitzheizung etc. 195.000 km gelaufen. Neuer Zahnriemen und Wapu Tuev...
S

sichnichtmehrjehovanennt

Themenstarter
Hallo, mein Ford Focus Trend CC in rot muss gehen.

Bj. 2006 100 PS Klima Sitzheizung etc.
195.000 km gelaufen. Neuer Zahnriemen und Wapu
Tuev 2-27
Windschott
Neue Ganzjahesreifen auf Alu
4 weitere Sommerreifen auf Alu
Abnehmbare Anhkupplung

-Vordere Fensterheber defekt
  • Radlager vorne links defekt
  • Dachbetaetigung unzuverlässig
  • Diverse Lackschaeden

Vb. 1500 Euro

LG Alex

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Gibt es auch Fotos und einen Standort?

S

sichnichtmehrjehovanennt

Themenstarter
Zu teuer? Macht mir einen Preisvorschlag...

S

sichnichtmehrjehovanennt

Themenstarter
1200 Euro ...

Thema:

Ford Focus Cabrio fuer Bastler

Ford Focus Cabrio fuer Bastler - Ähnliche Themen

• Erledigt Ford Tourneo Custom Modell 2019

Ford Tourneo Custom Modell 2019: Hallo Verkaufe meinen Ford Tourneo Custom, Chroma Blau Metallic Ausstattung Titanium X. Bauart: 310 L2 (Langversion) Erstzulassung 02/2019 Motor...
  • Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣

Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣: Ja wenn der Opa mit dem Enkel… Der Papa würde ja seinem Sohn gerne das Skateboard näher bringen Aber Opa macht manchmal kuriose Sachen: -...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Druckmodulator ATE ABS Ford

Druckmodulator ATE ABS Ford: Verkaufe wegen Fehlkauf, einen Druckmodulator. Der Modulator stammt aus einem Ford Focus ||| Der Motor ist auf Funktion überprüft. Ich wollte...
  • Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht

Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht: Hallo! O.g. Ecke ist für uns Neuland. Kurzfristig werden wir im September min. 1 Woche Zeit haben, allerdings ohne Moped sondern mit den Rädern...
  • Biete Sonstiges Ford Focus 2.0 16V Titanium - Top ausgestattet

Ford Focus 2.0 16V Titanium - Top ausgestattet: Erstzulassung: 07/2008 Kilometerstand: 13.750 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 107 kW (145 PS) Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: Schwarz...
  • Ford Focus 2.0 16V Titanium - Top ausgestattet - Ähnliche Themen

• Erledigt Ford Tourneo Custom Modell 2019

Ford Tourneo Custom Modell 2019: Hallo Verkaufe meinen Ford Tourneo Custom, Chroma Blau Metallic Ausstattung Titanium X. Bauart: 310 L2 (Langversion) Erstzulassung 02/2019 Motor...
  • Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣

Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣: Ja wenn der Opa mit dem Enkel… Der Papa würde ja seinem Sohn gerne das Skateboard näher bringen Aber Opa macht manchmal kuriose Sachen: -...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Druckmodulator ATE ABS Ford

Druckmodulator ATE ABS Ford: Verkaufe wegen Fehlkauf, einen Druckmodulator. Der Modulator stammt aus einem Ford Focus ||| Der Motor ist auf Funktion überprüft. Ich wollte...
  • Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht

Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht: Hallo! O.g. Ecke ist für uns Neuland. Kurzfristig werden wir im September min. 1 Woche Zeit haben, allerdings ohne Moped sondern mit den Rädern...
  • Biete Sonstiges Ford Focus 2.0 16V Titanium - Top ausgestattet

Ford Focus 2.0 16V Titanium - Top ausgestattet: Erstzulassung: 07/2008 Kilometerstand: 13.750 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 107 kW (145 PS) Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: Schwarz...
  • Oben