Foren-Junkies ;-)

Diskutiere Foren-Junkies ;-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eek: Shocking!! Ich bin ja süchtig!!! :eek: Hab mit Erschrecken festgestellt das ich in 8 Motorradforen, 2 Rollerforen und 2 Autoforen...

In wievieln Foren seit Ihr aktive User ?

  • In Einem ! Nur hier

    Stimmen: 8 14,8%
  • In Zweien

    Stimmen: 7 13,0%
  • Bis zu Fünf

    Stimmen: 23 42,6%
  • Mehr als Fünf

    Stimmen: 12 22,2%
  • Oha, da habe ich den Überblick verloren.

    Stimmen: 4 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
:eek: Shocking!!

Ich bin ja süchtig!!! :eek:

Hab mit Erschrecken festgestellt das ich in 8 Motorradforen, 2 Rollerforen und 2 Autoforen angemeldet bin! Hier hatte ich noch für 5 geklickt!
Aktiv (je nach Lust und Zeit mal mehr mal weniger) bin ich in 3en.

Werde mich morgen mal um ´nen Therapieplatz bewerben.....ich brauch Hilfeeeeeee!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :D :D :D
 
A

Anonym1

Gast
ach uwe....ruhig bleiben....

du bist nur der einzige ehrliche hir, die anderen tun so, als wären sie nur in einem forum unterwegs :D :D :D :D
 
Thema:

Foren-Junkies ;-)

Foren-Junkies ;-) - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A

    Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A). Der Tankrucksack kommt mit...
  • FIT-For-All Koppeln

    FIT-For-All Koppeln: Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und würde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in...
  • Tipps for Ribs

    Tipps for Ribs: Komme gerade von einer kleinen Runde heim und darf nun den Grill anwerfen. Die meisten werden sich denken ok mach hin und auf geht‘s. Und gerade...
  • Erledigt BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht

    BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A

    Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A). Der Tankrucksack kommt mit...
  • FIT-For-All Koppeln

    FIT-For-All Koppeln: Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und würde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in...
  • Tipps for Ribs

    Tipps for Ribs: Komme gerade von einer kleinen Runde heim und darf nun den Grill anwerfen. Die meisten werden sich denken ok mach hin und auf geht‘s. Und gerade...
  • Erledigt BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht

    BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • Oben