Foren-Junkies ;-)

Diskutiere Foren-Junkies ;-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eek: Shocking!! Ich bin ja süchtig!!! :eek: Hab mit Erschrecken festgestellt das ich in 8 Motorradforen, 2 Rollerforen und 2 Autoforen...

In wievieln Foren seit Ihr aktive User ?

• In Einem ! Nur hier

Stimmen: 8 14,8%
  • In Zweien

Stimmen: 7 13,0%
  • Bis zu Fünf

Stimmen: 23 42,6%
  • Mehr als Fünf

Stimmen: 12 22,2%
  • Oha, da habe ich den Überblick verloren.

Stimmen: 4 7,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Psycho

Psycho

Modell
R 1150 GS Adventure
:eek: Shocking!!

Ich bin ja süchtig!!! :eek:

Hab mit Erschrecken festgestellt das ich in 8 Motorradforen, 2 Rollerforen und 2 Autoforen angemeldet bin! Hier hatte ich noch für 5 geklickt!
Aktiv (je nach Lust und Zeit mal mehr mal weniger) bin ich in 3en.

Werde mich morgen mal um ´nen Therapieplatz bewerben.....ich brauch Hilfeeeeeee!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :D :D :D

A

Anonym1

Gast
ach uwe....ruhig bleiben....

du bist nur der einzige ehrliche hir, die anderen tun so, als wären sie nur in einem forum unterwegs :D :D :D :D

Thema:

Foren-Junkies ;-)

Foren-Junkies ;-) - Ähnliche Themen

• Craddle for BMW Navigator

Craddle for BMW Navigator: Hallo zusammen, weiss jemand, ob die 4 Tasten Craddles fd BMW Navigator gleich sind? dh kann ich ein craddle, das für V und VI verkauft wird, auch...
  • Erledigt BMW Kommunikations-System Fit-For-All

BMW Kommunikations-System Fit-For-All: Verkaufe BMW Kommunikations-System Fit-For-All (BMW-Art.Nr. 76512472720) gebraucht, wegen Helmwechsel. Komplett mit allem Zubehör und Verpackung...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Foren für "Suche "und "Biete" schließen?

Foren für "Suche "und "Biete" schließen?: Hi Administratoren, schaut euch diesen Link bitte einmal genauer an: Hinweis: Kein privater Kleinanzeigenbereich mehr im CR-Forum - dank PStTG...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach) - Ähnliche Themen

• Craddle for BMW Navigator

Craddle for BMW Navigator: Hallo zusammen, weiss jemand, ob die 4 Tasten Craddles fd BMW Navigator gleich sind? dh kann ich ein craddle, das für V und VI verkauft wird, auch...
  • Erledigt BMW Kommunikations-System Fit-For-All

BMW Kommunikations-System Fit-For-All: Verkaufe BMW Kommunikations-System Fit-For-All (BMW-Art.Nr. 76512472720) gebraucht, wegen Helmwechsel. Komplett mit allem Zubehör und Verpackung...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Foren für "Suche "und "Biete" schließen?

Foren für "Suche "und "Biete" schließen?: Hi Administratoren, schaut euch diesen Link bitte einmal genauer an: Hinweis: Kein privater Kleinanzeigenbereich mehr im CR-Forum - dank PStTG...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Oben