Biete Bekleidung Forma Adventure Dry Stiefel ADV schwarz Gr.45

Diskutiere Forma Adventure Dry Stiefel ADV schwarz Gr.45 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier aufgrund Motorradwechsels meine Forma Adventure Stiefel in Größe 45 an. Die Stiefel wurden für genau 2 größere Touren getragen und sind...
A

alphastar

Themenstarter
Modell
R1250R
Biete hier aufgrund Motorradwechsels meine Forma Adventure Stiefel
in Größe 45 an.
Die Stiefel wurden für genau 2 größere Touren getragen und sind in einem sehr guten Zustand. (siehe Bilder)
Für die Stiefel hätte ich gerne 89€ Festpreis + ggf. Versand via DHL 7,99€

Anhänge

Thema:

Forma Adventure Dry Stiefel ADV schwarz Gr.45

Forma Adventure Dry Stiefel ADV schwarz Gr.45 - Ähnliche Themen

• Erledigt FORMA Adventure HDry Stiefel

FORMA Adventure HDry Stiefel: Verkaufe meine 2x getragenen FORMA HDry Stiefel. Größe 44, fallen etwas kleiner aus. Es handelt sich hier um die Version mit den Metallschnallen...
  • Forma Adventure Endurostiefel

Forma Adventure Endurostiefel: Meine Frau hat sich vor einigen Tagen (für die jetzt genutzte 1200er GS) ein Paar Endurostiefel gegönnt. Der Forma Adventure hatte gute Kritiken...
  • Erledigt Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots

Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meine wenig getragenen Forma Adventure...
  • Biete Sonstiges Forma Adventure Motorradstiefel (neu) GR 43 in braun + Rechnung (4 Tage alt, 50 Km)

Forma Adventure Motorradstiefel (neu) GR 43 in braun + Rechnung (4 Tage alt, 50 Km): Mahlzeit zusammen, verkaufe folgende Stiefel, da Fehlkauf für mich. Kannte das bisher mit dem hohen Schaft so nicht und werde mich auch nicht...
  • Erledigt Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU

Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU: Ich mein hier tatsächlich neu und nicht neuwertig. Die Stiefel sind noch in Ihrer Schachtel und wurden nie benutzt. Hab sie als Ersatz für meine...
  • Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt FORMA Adventure HDry Stiefel

FORMA Adventure HDry Stiefel: Verkaufe meine 2x getragenen FORMA HDry Stiefel. Größe 44, fallen etwas kleiner aus. Es handelt sich hier um die Version mit den Metallschnallen...
  • Forma Adventure Endurostiefel

Forma Adventure Endurostiefel: Meine Frau hat sich vor einigen Tagen (für die jetzt genutzte 1200er GS) ein Paar Endurostiefel gegönnt. Der Forma Adventure hatte gute Kritiken...
  • Erledigt Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots

Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meine wenig getragenen Forma Adventure...
  • Biete Sonstiges Forma Adventure Motorradstiefel (neu) GR 43 in braun + Rechnung (4 Tage alt, 50 Km)

Forma Adventure Motorradstiefel (neu) GR 43 in braun + Rechnung (4 Tage alt, 50 Km): Mahlzeit zusammen, verkaufe folgende Stiefel, da Fehlkauf für mich. Kannte das bisher mit dem hohen Schaft so nicht und werde mich auch nicht...
  • Erledigt Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU

Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU: Ich mein hier tatsächlich neu und nicht neuwertig. Die Stiefel sind noch in Ihrer Schachtel und wurden nie benutzt. Hab sie als Ersatz für meine...
  • Oben