Diskutiere Forum Start sehr langsam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und nein, mein Internet funktioniert sehr gut
Fühlt sich an, als wäre der Server 100.000km von hier entfernt (ein echter B.B.Bearbock)
Begrüßungen im Forum: Weil es mir gerade wieder einmal auffällt!
Fast immer steige ich über "Neue Beiträge" hier im Forum ein. Die ersten zwei Seiten hat dann hin und...
Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen,
mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren.
Mein neuester Zuwachs...
Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums:
ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
Forums-Aufkleber 2025: Hallo Freunde des Forums,
da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie...
Begrüßungen im Forum: Weil es mir gerade wieder einmal auffällt!
Fast immer steige ich über "Neue Beiträge" hier im Forum ein. Die ersten zwei Seiten hat dann hin und...
Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen,
mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren.
Mein neuester Zuwachs...
Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums:
ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
Forums-Aufkleber 2025: Hallo Freunde des Forums,
da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie...