Forums-Treffen 22.-24.06.2007

Diskutiere Forums-Treffen 22.-24.06.2007 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Viel Spassssss! Moin, ich wollte euch mal eben viel Spass für´s 1. ForumsTreffen wünschen. Sollte es ein 2. geben, versuche ich mal dabei zu...
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Viel Spassssss!

Moin,

ich wollte euch mal eben viel Spass für´s 1. ForumsTreffen wünschen.

Sollte es ein 2. geben, versuche ich mal dabei zu sein!

:D
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Die Hoffnung stirbt zuletzt

moin moin,

die Hoffnung stirbt zuletzt und sie ist soeben gestorben jedenfalls bei mir. Ich hatte gehofft doch noch zum Forumstreffen kommen zu können. Ist aber kurzfristig ein Kunde dazwischen gekommen:mad: (Kunde droht mit Auftrag:D :D :D )
wünsche euch allen sehr viel Spaß, gutes Wetter und kommt heil an und wieder zurück. Beim nächsten gesamten Treffen werde ich hoffentlich dabei sein. Beim inoffiziellen Forumstreffen SH/HH in Reinfeld im Kalkgraben war ich jedenfalls dabei:p :p :p

bis denne und die linke Hand zum Gruß

elektriker-2000
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
So, mache mich gleich auf den Weg.
Bis nachher!

I frei mi! :)

Gruß Ron
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Ich wäre auch gern dabeigewesen. Leider wurde ich gestern vom Arzt für die nächsten Tage krankgeschrieben und liege zu Hause vor Anker während die Adventure in der Garage rostet.:mad:

Euch allen eine gute Fahrt und viel Spass.

Kröte
 
A

Anonym3

Gast
Mitten drin...statt nur dabei...

...bin wieder vom " Dlind Date:eek: " zurück...für mich eines der besten Motorradtreffen der letzten Jahre:cool: ...

Danke nochmal für alles...:)

Hertzi
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hi Leute, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War ein tolles Wochenende. Wer ein paar unsortierte Bilder sehen möchte: Auf meiner Homepage im Downloadbereich hane ich ne ZIP eingestellt. Viel Spass bis zum nächsten Mal

Rainer und Heike
 
Cowboy

Cowboy

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
11
Ort
Ndb
Modell
1150 GS Adventure
Sind auch wieder gut angekommen, war wirklich supi. Möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken, haben ihre Sache wirklich ganz gut gemacht. Das Erzgebirge als Motorradregion ist auch erste Sahne.

MfG Jan
 
A

Andy HN

Gast
Bin auch wieder zu Hause angekommen. War ein tolles Wochenende mit sehr netten Leuten. Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren für ihre Mühe, so ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Freu mich schon auf Treffen Nr. 2.:D
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Rückfahrt

Alle wieder wohlbehalten in Pfalz/Saarland angekommen. Super Veranstaltung:D :D :D Vielen Dank an alle Organisatoren und beste Grüße an alle anderen!!
 
R

Reiner2V

Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
27
Bin auch sehr gut und trocken durchgekommen, wunderbar. War ein klasse Treffen mit lustigen Leuten (blind date trifft es schon ziemlich gut) in superschöner Burg. Danke nochmal an alle und besonderen Dank an die Macher. Bis bald ....

Gruß Reiner
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
GS Treffen

Hallo Leute
Wir sind auch gut angekommen und ich hoffe das alle Teilnehmer wohlbehalten zu hause angekommen sind
Die Leute die wir hier kennenlernten sind wirklich eine Klasse für sich sehr sehr freundlich und nett dieses Treffen wird uns immer in Erinnerung bleiben
Gruß Moni und Alfred
 
Ralf und Jana

Ralf und Jana

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
32
Ort
47669 Wachtendonk
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo,

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Vielen Dank noch mal an alle (Orga und alle Anderen) ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen.
 
G

Gast4551

Gast
GS Treffen

Hallo Leute
bin auch wieder wohlbehalten zu Hause eingeflogen, Dank unserer Flughexse.....ääähh -niGSe ;). Vielen Dank Anette, für die tolle Heimfahrt durch das Erzgebirge und das Vogtland. Es hat richtig viel Spaß gemacht mir dir durch das Ossiland zu Fliegen. (1470Km )
Superwochenende. Danke an alle die daran Teil hatten.

Gruß Stefan

Schöne kurven hat das Siegerland;)
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

auch wir sind wieder gut zu Hause eingetroffen. Haben auch keinen Regen abbekommen :D:D:D:D Auto lief wie ne eins :)

Uns hat's super gut gefallen, wir freuen uns auf's nächste Jahr!!!!

Gruß
Kerstin & Tobias
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Geohero schrieb:
Hi Leute, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War ein tolles Wochenende. Wer ein paar unsortierte Bilder sehen möchte: Auf meiner Homepage im Downloadbereich hane ich ne ZIP eingestellt. Viel Spass bis zum nächsten Mal

Rainer und Heike
Tolle Fotos hast du Online gestellt. Wenn ich im nächsten Jahr Zeit habe, nehme ich evt auch teil. Wenn nächstes Jahr wieder ein Treffen statt findet.

Gruss Mario
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Bin auch wieder gut zu Hause gelandet. War ein klasse WE und damit auch die, die nicht dabei waren, wissen, was sie verpasst haben, hier der Bericht:

Hier lag sie noch in aller Stille und wartete darauf, von uns bevölkert zu werden. Die Augustusburg:



Aus ganz Deutschland trudelten die GS-Treiber so nach und nach ein.



Und die schließlich 21 GS’en waren ein toller Anblick.



Aber zunächst einmal erkundeten wir die Burg. Hier die Brunnenanlage



und die Terrasse, die eine herrliche Aussicht bot.



Dann ging es zum Abendessen. Die Spaghetti waren nicht wirklich eine Gaumenfreude. Aber dafür, daß wir uns in der Jugendherberge noch einmal als Pennäler fühlen durften, war es durchaus passend. ;-)





Nach dem Essen gab es dann noch eine offizielle Begrüßung von Tobias und wir regelten ein paar organisatorische Details. Vor allem ging es daran, sich standesgemäß einzukleiden. So verliehen wir dem Treffen eine deutlich „gelbe“ Note. ;-)

Es ging weiter in unseren „Aufenthaltsraum“, den wir zunächst mit dringenden Utensilien ausrüsten mußten,





damit der gemütliche Teil des Abends beginnen konnte.















Am nächsten Morgen, gerade aus den Kojen erwacht, wurden wir beim ersten Blick aus den Fenstern von vielversprechendem Wetter begrüßt.



Wir mußten uns an einen engen Zeitplan für das Frühstück halten, das es nur von 8 - 9 Uhr geben würde. Aber es gab einige Frühaufsteher, die sich vorher noch die Zeit auf der Terrasse vertrieben.



Nach dem Frühstück ging es dann in mehreren Gruppen auf Tour. Auf verschiedenen Routen ging es in das Erzgebirge und in die sächsische Schweiz. Leider blieb das Wetter nicht ganz so, wie es der Morgen versprach. Zwischendurch nieselte es aber wir waren zufrieden, daß es nicht in Strömen goss und die Straßen größtenteils trocken und damit gut fahrbar waren.















Zurück auf der Burg trafen wir uns auf der Terrasse wieder,



bevor es zum Abendessen ging. Es gab Kassler mit Sauerkraut und einem in Scheiben geschnittenen Knödel, der staubtrocken war und eher nach Toast geschmeckt hat. Aber wie gesagt: auch wenn die Küche wohl kein Anwärter auf einen Michelin-Stern ist, hatte das ganze eine mehr abenteuerliche Note.



In der Abendsonne ging wieder in den Burghof,



wo wir uns zum Gruppenfoto aufstellten.



Danach ging es auf Q-Schau. Man wollte doch schließlich wissen, was der eine oder die andere fuhr.



An diesem Abend fand auf der Burg noch eine andere Veranstaltung statt, zu der wir mit eingeladen wurden. Also nutzten wir die Gelegenheit der angebotenen Live-Musik im Dachgeschoß mit seinem eindrucksvollen Gebälk.



















Der Abend wurde noch ziemlich lang und die letzten fanden gegen 2.00 Uhr ins Bett. Am nächsten Morgen trafen wir uns aber wieder pünktlich zum Frühstück.







Und dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen. Wir immer bei solchen Gelegenheiten verging die Zeit wie im Fluge. So sattelte jeder seine Q und langsam lichteten sich die Reihen. Click1 Click2

Schließlich blieb dann nur noch der trostlose Anblick der leeren Wand und des wieder entvölkerten Schloßhofes.





Es war ein prima Auftakt zu einer damit hoffentlich begründeten Tradition, daß wir uns künftig einmal im Jahr treffen werden. Auch wenn deutlich weniger Leute gekommen waren, als zuvor angemeldet hat es mir einen riesen Spaß gemacht, daß man den bisher nur virtuellen Figuren des Forums jetzt auch mal in die Augen schauen konnte.

Und das allerwichtigste: das Treffen ist ohne Blessuren an Menschen und Maschinen abgelaufen. Ich hoffe, daß auch jeder gut nach Hause gekommen ist.

Jedenfalls vielen Dank für das schöne Wochenende und dann bis spätestens im nächsten Jahr!

Mehr Bilder stehen in der Gallery meiner Homepage.

Gruß Ron
 
Thema:

Forums-Treffen 22.-24.06.2007

Forums-Treffen 22.-24.06.2007 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • Forums-Treffen 2007

    Forums-Treffen 2007: Hallo zusammen, so - nun meine letzte Frage: Ich habe eben irgendetwas von einem "GS Forums-Treffen 2007" gelesen, finde aber keine weiteren...
  • Forums-Treffen 2007

    Forums-Treffen 2007: Hallo zusammen, die Moderatoren und ich planen (nun endlich) ein Forums-Treffen. Grob ins Auge gefasst wurde der 8. - 10. Juni 2007. Um eine...
  • Forums-Treffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • Forums-Treffen 2007

    Forums-Treffen 2007: Hallo zusammen, so - nun meine letzte Frage: Ich habe eben irgendetwas von einem "GS Forums-Treffen 2007" gelesen, finde aber keine weiteren...
  • Forums-Treffen 2007

    Forums-Treffen 2007: Hallo zusammen, die Moderatoren und ich planen (nun endlich) ein Forums-Treffen. Grob ins Auge gefasst wurde der 8. - 10. Juni 2007. Um eine...
  • Oben