Erledigt Foto Ausrüstung Canon

Diskutiere Foto Ausrüstung Canon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Systemwechsel meine Objektive für Canon DSLR Da wären 1. Tamron 17-50mm F/2.8 XR + Geli + OVP (165,-€ VHB) 2. Canon EF 50mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
med007

med007

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Verkaufe wegen Systemwechsel meine Objektive für Canon DSLR

Da wären

1.
Tamron 17-50mm F/2.8 XR + Geli + OVP (165,-€ VHB)

2.
Canon EF 50mm f/1.4 inkl UV-Filter + Geli + OVP (180,-€ VHB)

3.
Canon EF 55-200 f/4.5-5.6 II USM +Geli + OVP (105,-€ VHB)

4.
Canon EF 135 mm F/2.0 L USM + Geli + Objektivbeutel + OVP (580,-€ VHB)

Alle Objektive sind natürlich gebraucht aber in sehr gutem Zustand.

Wenn Interesse an mehreren besteht, lässt es sich noch leichter über den Preis sprechen :wink:

Ich versende natürlich auch alles versichert über DHL

Ich habe meine Ausrüstung auch immer nur Privat genutzt und nie beruflich/kommerziell und bin immer sehr pfleglich damit umgegangen.

Sollten ihr Fragen habe, meldet euch gern bei mir.

- Falls meine Anzeige hier nicht den Regeln entspricht (weil keine Motorradteile, usw) dann bitte löschen. -

Grüße med

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto Ausrüstung Canon

Foto Ausrüstung Canon - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?

Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?: Hallo, ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, daher die Frage: Welche Programme / Hardware / Betriebsysteme / Methoden eignen sich...
  • Erledigt Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Tausche Canon Profi Foto Ausrüstung gg r 1100 gs

Canon Profi Foto Ausrüstung gg r 1100 gs: Hallo und Guten Tag, Ich starte hier mal einen Versuch, den Idealfall zu konstruieren, d. h. habe Canon Digital Profi Ausrüstung, Alter der 1D...
  • Canon Profi Foto Ausrüstung gg r 1100 gs - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?

Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?: Hallo, ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, daher die Frage: Welche Programme / Hardware / Betriebsysteme / Methoden eignen sich...
  • Erledigt Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Tausche Canon Profi Foto Ausrüstung gg r 1100 gs

Canon Profi Foto Ausrüstung gg r 1100 gs: Hallo und Guten Tag, Ich starte hier mal einen Versuch, den Idealfall zu konstruieren, d. h. habe Canon Digital Profi Ausrüstung, Alter der 1D...
  • Oben