Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll

Diskutiere Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; BMW Navigator 5 : der Speicher ist voll - wie schaffe ich wieder Platz
M

magi

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
20
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
BMW Navigator 5 : der Speicher ist voll - wie schaffe ich wieder Platz
 
M

magi

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
20
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
Speicher löschen ist gut gesagt, welche Daten kann ich wo unbedenklich löschen
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.323
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hallo,
wie hast Du denn gemerkt, dass der Speicher voll ist ?

Nutzt Du schon die SD Karte, um die Map auszulagern. Ganz Europa passt in den Speicher vom N5 eh nicht hinein.

Du kannst aber schon mal anfangen und "aufräumen". Routen löschen, Aufgezeichnete Daten löschen, Favoriten löschen.....

Der N5 muellt sich halt mit der Zeit einfach zu.

Gruss,
Udo
 
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
220
Ort
Vorderpfalz
Modell
R1250GS
Ich würde mit \gpx\archive beginnen,
Sprachdateien und Textdateien kann man auch in den nicht eigenen Sprachen entfernen.
TIP: zuerst alles auf den PC sichern BEVOR du löschst :victory:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

magi

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
20
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
guter Tip, werde ich machen
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.259
Modell
GS (poly)
-> verschoben in Navigation und Titel ergänzt
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
BMW Navigator 5 : der Speicher ist voll - wie schaffe ich wieder Platz
einen Teil der Karten auf die externe Speicherkarte verschieben.
Sofern genügend Platz ist installiert Garmin Express leider immer alle Karten auf den internen Speicher… ist nicht wirklich hilfreich.
Deshalb nach der Installation der neuen Karten einen Teil auf die SD Karte in den Ordner \Garmin\Map verschieben

Tutorial zum Speicher des Navigator V (N5)
 
Thema:

Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll

Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • Frage zu BMW Navi 5

    Frage zu BMW Navi 5: Hallo , habe 2 Fragen kann mir jemand helfen ? 1 : wie kann ich GPS Daten z.b. N35°52'44" W05°30'30". in mein BMW Navi 5 eingeben ? 2 : ich...
  • Frage zur BMW Navi Halterung

    Frage zur BMW Navi Halterung: Moin, moin möchte mein TOMTOM Rider an die obere Strebe vom Windschild (Windschild und Bügel BMW R1200 GS Adventure) montieren. Jetzt bin ich noch...
  • Neuling / Fragen zu Bremsen & BMW-Navi

    Neuling / Fragen zu Bremsen & BMW-Navi: Guten Tag liebe Gemeinde! Derzeit plane ich mich in Sachen Motorrad weiterzuentwickeln. Diese Saison wird meine Zweite und ich möchte mir etwas...
  • Fragen zum BMW Navi 3, Zumo 220 und 660

    Fragen zum BMW Navi 3, Zumo 220 und 660: Hi :-) Ich habe ja erst seit kurzem meine 1150 GS und bisher kein Moped Navi gekauft. Da ich auch noch keine große Reise gemacht habe, konnte ich...
  • Fragen zum BMW Navi 3, Zumo 220 und 660 - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • Frage zu BMW Navi 5

    Frage zu BMW Navi 5: Hallo , habe 2 Fragen kann mir jemand helfen ? 1 : wie kann ich GPS Daten z.b. N35°52'44" W05°30'30". in mein BMW Navi 5 eingeben ? 2 : ich...
  • Frage zur BMW Navi Halterung

    Frage zur BMW Navi Halterung: Moin, moin möchte mein TOMTOM Rider an die obere Strebe vom Windschild (Windschild und Bügel BMW R1200 GS Adventure) montieren. Jetzt bin ich noch...
  • Neuling / Fragen zu Bremsen & BMW-Navi

    Neuling / Fragen zu Bremsen & BMW-Navi: Guten Tag liebe Gemeinde! Derzeit plane ich mich in Sachen Motorrad weiterzuentwickeln. Diese Saison wird meine Zweite und ich möchte mir etwas...
  • Fragen zum BMW Navi 3, Zumo 220 und 660

    Fragen zum BMW Navi 3, Zumo 220 und 660: Hi :-) Ich habe ja erst seit kurzem meine 1150 GS und bisher kein Moped Navi gekauft. Da ich auch noch keine große Reise gemacht habe, konnte ich...
  • Oben