Frage zu Fehlermeldung bei OSM Karten

Diskutiere Frage zu Fehlermeldung bei OSM Karten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, nach der Installation der Zentral Europa Karte mit Motoroute finde ich in der Logdatei diese Einträge: SCHWERWIEGEND (StyledConverter)...
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo,

nach der Installation der Zentral Europa Karte mit Motoroute finde ich in der Logdatei diese Einträge:

SCHWERWIEGEND (StyledConverter): tiles\63240908.osm.pbf: Attention: Tile contains both drive-on-left (5400) and drive-on-right roads (11901)

SCHWERWIEGEND (StyledConverter): tiles\63241663.osm.pbf: Found multiple points with equal coords as CoordPOI at OpenStreetMap


Bei der ersten Meldung habe ich den Linksverkehr in England in Verdacht. Bei der zweiten versehe ich nur Bahnhof. Kann hier jemand Licht ins das Dunkle bringen?
 

Anhänge

MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
150
Ort
Münsterland
Modell
F800GS Trophy
Hi,

ich kenne Motoroute nicht.
Das Programm stört sich aber an mehreren POIs mir gleichen Koordinaten (coords).

Da es durchaus mehrere POIs gibt auf einer Stelle, z.B. tanken und shoppen gibt, gehe ich von einem Programmfehler aus.

Links- und Rechts-Verkehr sollte auf der gleichen Straße ausgeschlossen sein :coo8ol:
Das ist eher ein OSM Fehler.


edit:
Motoroute kannte ich noch nicht. Ließt sich aber sehr interessant.
 
Thema:

Frage zu Fehlermeldung bei OSM Karten

Frage zu Fehlermeldung bei OSM Karten - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2

    Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2: Hallo ich habe eine Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2, und zwar war ich jetzt mit der Airbagweste in den Vogesen...
  • Frage zu Fehlermeldung ESA

    Frage zu Fehlermeldung ESA: Hallo miteinander, ich habe das Problem, das ich kein Problem habe. :redface: Ok, mal genauer. Mein ESA funktioniert, läßt sich verstellen und...
  • Frage zu Fehlermeldung ESA - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2

    Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2: Hallo ich habe eine Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2, und zwar war ich jetzt mit der Airbagweste in den Vogesen...
  • Frage zu Fehlermeldung ESA

    Frage zu Fehlermeldung ESA: Hallo miteinander, ich habe das Problem, das ich kein Problem habe. :redface: Ok, mal genauer. Mein ESA funktioniert, läßt sich verstellen und...
  • Oben