Frage zu Fehlermeldung bei OSM Karten

Diskutiere Frage zu Fehlermeldung bei OSM Karten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, nach der Installation der Zentral Europa Karte mit Motoroute finde ich in der Logdatei diese Einträge: SCHWERWIEGEND (StyledConverter)...
Bonnbiker

Bonnbiker

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 R
Hallo,

nach der Installation der Zentral Europa Karte mit Motoroute finde ich in der Logdatei diese Einträge:

SCHWERWIEGEND (StyledConverter): tiles\63240908.osm.pbf: Attention: Tile contains both drive-on-left (5400) and drive-on-right roads (11901)

SCHWERWIEGEND (StyledConverter): tiles\63241663.osm.pbf: Found multiple points with equal coords as CoordPOI at OpenStreetMap

Bei der ersten Meldung habe ich den Linksverkehr in England in Verdacht. Bei der zweiten versehe ich nur Bahnhof. Kann hier jemand Licht ins das Dunkle bringen?

Anhänge

MichaelR

MichaelR

Modell
F800GS Trophy
Hi,

ich kenne Motoroute nicht.
Das Programm stört sich aber an mehreren POIs mir gleichen Koordinaten (coords).

Da es durchaus mehrere POIs gibt auf einer Stelle, z.B. tanken und shoppen gibt, gehe ich von einem Programmfehler aus.

Links- und Rechts-Verkehr sollte auf der gleichen Straße ausgeschlossen sein :coo8ol:
Das ist eher ein OSM Fehler.

edit:
Motoroute kannte ich noch nicht. Ließt sich aber sehr interessant.

Thema:

Frage zu Fehlermeldung bei OSM Karten

Frage zu Fehlermeldung bei OSM Karten - Ähnliche Themen

• Vorstellung und Frage

Vorstellung und Frage: Hallo Gemeinde Ich bin Fredy aus Uster. Seit 1 Monat habe ich meine Fantic Caballero 500 rally (Jg 2020 Euro 4). Habe jetzt 500km auf dem...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Schalten vom Ersten in den Zweiten Gang Frage.

Schalten vom Ersten in den Zweiten Gang Frage.: Hallo liebe GSler, habe da eine Frage an euch. Habe die 1200gs K50 bj14 mit 28000km seit 2 Tagen und bin bis dahin nur Japanische 4 Zylinder...
  • Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen

Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen: Hallo erstmal, da ich dieses Jahr meinen Motoradführerschien machen will und mir aktuell meine passende Bekleidung zusammensuche, stellt sich mir...
  • Mal eine konstruktive Frage ...

Mal eine konstruktive Frage ...: ... in die Runde. Wie macht Ihr das, mit Eurem Navi beim Tanken? Bzw. beim Bezahlen, insbes. dann, wenn aus der Tanke kein direkter Blick auf...
  • Mal eine konstruktive Frage ... - Ähnliche Themen

• Vorstellung und Frage

Vorstellung und Frage: Hallo Gemeinde Ich bin Fredy aus Uster. Seit 1 Monat habe ich meine Fantic Caballero 500 rally (Jg 2020 Euro 4). Habe jetzt 500km auf dem...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Schalten vom Ersten in den Zweiten Gang Frage.

Schalten vom Ersten in den Zweiten Gang Frage.: Hallo liebe GSler, habe da eine Frage an euch. Habe die 1200gs K50 bj14 mit 28000km seit 2 Tagen und bin bis dahin nur Japanische 4 Zylinder...
  • Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen

Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen: Hallo erstmal, da ich dieses Jahr meinen Motoradführerschien machen will und mir aktuell meine passende Bekleidung zusammensuche, stellt sich mir...
  • Mal eine konstruktive Frage ...

Mal eine konstruktive Frage ...: ... in die Runde. Wie macht Ihr das, mit Eurem Navi beim Tanken? Bzw. beim Bezahlen, insbes. dann, wenn aus der Tanke kein direkter Blick auf...
  • Oben