Frage zu Stecker Fahrmodi Pro

Diskutiere Frage zu Stecker Fahrmodi Pro im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und Stecker für die Pro Modi leider nicht vorhanden. Frage: Ist der Stecker fahrzeuggebunden?

MfG

B

Bedapane

Modell
R1250GS HP
Guten Abend,

bist Du sicher? Bei der 1250 gibt es ab einem bestimmten Baujahr keinen Stecker mehr, da wird es dann über das Menü gesteuert, ansonsten ist der Stecker nicht fahrzeuggebunden.

Gruß B.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Bis 2021? War der Stecker dabei. Ist am Ende nur eine Drahtbrücke. Die Pro-Modi sind auch ab 2018 in der ZFE programmiert und werden durch den Stecker nur freigeschaltet. Also. Hast Du die Modi freigeschaltet, bringt Dir der Stecker (Drahtbrücke) eben diese.
Ohne Freischaltung, nützt der Stecker = 0.

Kannst aber ganz easy nachschauen mit deiner FIN

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und Stecker für die Pro Modi leider nicht vorhanden. Frage: Ist der Stecker fahrzeuggebunden?

MfG
Nein. Ist nicht Fahrzeuggebunden.
Du hast je ne 2019er. 2019/2020er hat auch noch den Stecker. Hast du ja wohl auch gesehen.

Thema:

Frage zu Stecker Fahrmodi Pro

Frage zu Stecker Fahrmodi Pro - Ähnliche Themen

• Frage zu Stecker Navianschluß

Frage zu Stecker Navianschluß: Wenn man durch das Touren-Paket die Navi-Vorbereitung hat, ist das Kabel vom BMW-Craddle unter der Abdeckung der Windschildverstellung...
  • 2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag"

2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag": Hallo, ich habe seit kurzem eine gebraucht f700gs gekauft und habe 2 Fragen an die erfahrenen GS-Fahrer. 1. Ich wollte eine lautere Lupe...
  • Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion

Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion: Moin zusammen, im Rahmen des Hallgeber Tausch habe ich den Tank der GS hochgenommen. Das erste mal seit ich die GS habe. Die Elektrik darunter ist...
  • Kabel-Stecker-Elektrik-Frage

Kabel-Stecker-Elektrik-Frage: Moin, für eine Navi-Backup-Lösung will ich mein TomTom 550 mitnehmen. An der originalen TomTom-Halterung kommt ein Lade/Strom-Kabel raus. Das...
  • Stecker LED Frage - wofür?

Stecker LED Frage - wofür?: Moin, habe seit gestern meine GS aus 2008. Heute habe ich mal die Sitzbank abgenommen und einen Anschluss an der Batterie gefunden, der...
  • Stecker LED Frage - wofür? - Ähnliche Themen

• Frage zu Stecker Navianschluß

Frage zu Stecker Navianschluß: Wenn man durch das Touren-Paket die Navi-Vorbereitung hat, ist das Kabel vom BMW-Craddle unter der Abdeckung der Windschildverstellung...
  • 2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag"

2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag": Hallo, ich habe seit kurzem eine gebraucht f700gs gekauft und habe 2 Fragen an die erfahrenen GS-Fahrer. 1. Ich wollte eine lautere Lupe...
  • Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion

Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion: Moin zusammen, im Rahmen des Hallgeber Tausch habe ich den Tank der GS hochgenommen. Das erste mal seit ich die GS habe. Die Elektrik darunter ist...
  • Kabel-Stecker-Elektrik-Frage

Kabel-Stecker-Elektrik-Frage: Moin, für eine Navi-Backup-Lösung will ich mein TomTom 550 mitnehmen. An der originalen TomTom-Halterung kommt ein Lade/Strom-Kabel raus. Das...
  • Stecker LED Frage - wofür?

Stecker LED Frage - wofür?: Moin, habe seit gestern meine GS aus 2008. Heute habe ich mal die Sitzbank abgenommen und einen Anschluss an der Batterie gefunden, der...
  • Oben