2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag"

Diskutiere 2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag" im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe seit kurzem eine gebraucht f700gs gekauft und habe 2 Fragen an die erfahrenen GS-Fahrer. 1. Ich wollte eine lautere Lupe...
A

Alexis_2023

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2023
Beiträge
1
Hallo, ich habe seit kurzem eine gebraucht f700gs gekauft und habe 2 Fragen an die erfahrenen GS-Fahrer.

1. Ich wollte eine lautere Lupe einbauen. Bisher 2 Kabel mit Kabelschuhen, aufstecken fertig. Die BMW hat einen Stecker dran, der wahrscheinlich Standart ist u.a. für diese Maschine . Wo bekommt man so einen Stecker ? (oder abschneiden und Schuhe dran basteln?)
2. Ich finde es wichtig, aufzufallen im Sinne Erkennbarkeit. Deshalb auch Signalwestenanhänger. Zusätzlich überlege ich an die Sturzbügel eine Zusatzbeleuchtung anzubringen. Ziel wäre weniger Verbesserungen für Nebel oder Nacht, sondern am Tag mehr aufzufallen. Wie sind eure Erfahrungen dazu, was kann man sinnvoll anbringen und empfehlen? Oder besser LED Hauptscheinwerfer einbauen?

Vielen Dank für zielführende Antworten und gute Fahrt.:motoradsmiley:
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
503
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Würde dir definitiv zu einem LED Scheinwerfer raten. Besseres Gesehen Werden tagsüber und Besseres Sehen bei Nacht
 
Thema:

2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag"

2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag" - Ähnliche Themen

  • Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion

    Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion: Moin zusammen, im Rahmen des Hallgeber Tausch habe ich den Tank der GS hochgenommen. Das erste mal seit ich die GS habe. Die Elektrik darunter ist...
  • Kabel-Stecker-Elektrik-Frage

    Kabel-Stecker-Elektrik-Frage: Moin, für eine Navi-Backup-Lösung will ich mein TomTom 550 mitnehmen. An der originalen TomTom-Halterung kommt ein Lade/Strom-Kabel raus. Das...
  • Stecker LED Frage - wofür?

    Stecker LED Frage - wofür?: Moin, habe seit gestern meine GS aus 2008. Heute habe ich mal die Sitzbank abgenommen und einen Anschluss an der Batterie gefunden, der...
  • Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390

    Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390: Hallo zusammen. Ich habe ein Garmin Zumo 390 gebraucht erworben. Am Anschlusskabel befindet sich ein angelöteter Stecker. Kann es sein, dass...
  • R1200 GS Adventure - Frage zum Cartool-Stecker

    R1200 GS Adventure - Frage zum Cartool-Stecker: Hallo Möchte an meiner GS eine USB-Steckdose anschließen. Also hab ich mir hier die Themen zum Cartool-Stecker durchgelesen, bei TT ein Kabel...
  • R1200 GS Adventure - Frage zum Cartool-Stecker - Ähnliche Themen

  • Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion

    Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion: Moin zusammen, im Rahmen des Hallgeber Tausch habe ich den Tank der GS hochgenommen. Das erste mal seit ich die GS habe. Die Elektrik darunter ist...
  • Kabel-Stecker-Elektrik-Frage

    Kabel-Stecker-Elektrik-Frage: Moin, für eine Navi-Backup-Lösung will ich mein TomTom 550 mitnehmen. An der originalen TomTom-Halterung kommt ein Lade/Strom-Kabel raus. Das...
  • Stecker LED Frage - wofür?

    Stecker LED Frage - wofür?: Moin, habe seit gestern meine GS aus 2008. Heute habe ich mal die Sitzbank abgenommen und einen Anschluss an der Batterie gefunden, der...
  • Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390

    Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390: Hallo zusammen. Ich habe ein Garmin Zumo 390 gebraucht erworben. Am Anschlusskabel befindet sich ein angelöteter Stecker. Kann es sein, dass...
  • R1200 GS Adventure - Frage zum Cartool-Stecker

    R1200 GS Adventure - Frage zum Cartool-Stecker: Hallo Möchte an meiner GS eine USB-Steckdose anschließen. Also hab ich mir hier die Themen zum Cartool-Stecker durchgelesen, bei TT ein Kabel...
  • Oben