FRAGE ZU TOMTOM 550 AUTOHALTERUNG

Diskutiere FRAGE ZU TOMTOM 550 AUTOHALTERUNG im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, aktuell habe ich noch den TT Rider2 incl. Autohalterung. Saugnapfhalter für die Frontscheibe. Jetzt möchte ich mir den TT 550...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.258
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Hallo Zusammen,

aktuell habe ich noch den TT Rider2 incl. Autohalterung. Saugnapfhalter für die Frontscheibe.

Jetzt möchte ich mir den TT 550 kaufen auch incl. Autohalterung kaufen.

Nur kapier ich nicht wie dieser funktioniert, wird dieser auf dem Armaturenbrett befestigt? Wenn ja wie?
Oder auch ein Saugnapfhalter für die Frontscheibe?

Wenn jmd. mal eine Foto vom TT550 im Auto posten könnte , wäre das ein Traum...

Danke schonmal.

Alex
 
Thema:

FRAGE ZU TOMTOM 550 AUTOHALTERUNG

FRAGE ZU TOMTOM 550 AUTOHALTERUNG - Ähnliche Themen

  • Umstieg vom N5 auf TomTom 50 - Fragen tauchen auf

    Umstieg vom N5 auf TomTom 50 - Fragen tauchen auf: Hallo in die Runde, eigentlich bin ich meist stiller Mitleser, aber zu meinen Fragen zum TomTom habe ich jetzt doch ein paar Fragen. Nach dem ich...
  • Frage an die TomTom User

    Frage an die TomTom User: Hallo zusammen Hätte ein Frage.......die bestimmt schon zig mal gestellt wurde, finde aber gezielt momentan nichts Welches Format haben die...
  • Frage an die TomTom Rider 4 (2013) Besitzer

    Frage an die TomTom Rider 4 (2013) Besitzer: Ich habe jetzt seit 4 Jahren den TomTom Rider 4 (2013). Bin mit dem Navi eigentlich sehr zufrieden und würde es gerne weiter nutzen. Allerdings...
  • Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom

    Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom: Hallo, sorry, falls das schon gefragt wurde. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Ich habe eine Tour mit dem Motoplaner erstellt und habe...
  • TOMTOM-Rider IV an Adventure-LC mindestens 2 Fragen...

    TOMTOM-Rider IV an Adventure-LC mindestens 2 Fragen...: ei gude leud, da auch meine adventure wohl bald in berlin zusammengebaut wird :bounce: beschäftige ich mich vermehrt mit dem anbau von zubehör...
  • TOMTOM-Rider IV an Adventure-LC mindestens 2 Fragen... - Ähnliche Themen

  • Umstieg vom N5 auf TomTom 50 - Fragen tauchen auf

    Umstieg vom N5 auf TomTom 50 - Fragen tauchen auf: Hallo in die Runde, eigentlich bin ich meist stiller Mitleser, aber zu meinen Fragen zum TomTom habe ich jetzt doch ein paar Fragen. Nach dem ich...
  • Frage an die TomTom User

    Frage an die TomTom User: Hallo zusammen Hätte ein Frage.......die bestimmt schon zig mal gestellt wurde, finde aber gezielt momentan nichts Welches Format haben die...
  • Frage an die TomTom Rider 4 (2013) Besitzer

    Frage an die TomTom Rider 4 (2013) Besitzer: Ich habe jetzt seit 4 Jahren den TomTom Rider 4 (2013). Bin mit dem Navi eigentlich sehr zufrieden und würde es gerne weiter nutzen. Allerdings...
  • Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom

    Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom: Hallo, sorry, falls das schon gefragt wurde. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Ich habe eine Tour mit dem Motoplaner erstellt und habe...
  • TOMTOM-Rider IV an Adventure-LC mindestens 2 Fragen...

    TOMTOM-Rider IV an Adventure-LC mindestens 2 Fragen...: ei gude leud, da auch meine adventure wohl bald in berlin zusammengebaut wird :bounce: beschäftige ich mich vermehrt mit dem anbau von zubehör...
  • Oben