MrGatekeeper
Themenstarter
Liebe GS'ler,
ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport) tauschen. Dabei kommt eigentlich nur das original Windschild wie bei der ADV Trophy in Frage, oder eben die oben genannte Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport.
Auf der Homepage (und in den Anleitungen) steht dazu aber folgendes geschrieben..
a) Je nach Anbauposition der Scheibe, muss die Spiegeleinstellung verändert werden, um
den vollen Lenkeinschlag gewährleisten zu können.
b) Mit Enduro-Paket Pro kann der Lenker nur in Null- Grad-Stellung gefahren werden
Gibt es hierzu evtl. schon Erfahrungen? Meine ADV ist mit Enduropaket und Innovationspaket ausgestattet. Wahrscheinlich geht es bei b) darum, dass beim Enduropaket die Lenkererhöhung verbaut ist und daher der Lenker deswegend zwingend in der 0-Possition bleiben muss um nicht mit dem Windschild zu kollidieren? --> In welcher Position wird denn der original Lenker ausgeliefert?
Zu Punkt a) kann ich mir schlecht vorstellen, dass ich für vollen Lenkeinschlag meine Spiegel so einstellen muss, dass ich den Lenker einschlagen kann, aber mit dem ERgebnis nichts mehr im Spiegel zu sehen?
Bin gerade maximal verwirrt.....
ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport) tauschen. Dabei kommt eigentlich nur das original Windschild wie bei der ADV Trophy in Frage, oder eben die oben genannte Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport.
Auf der Homepage (und in den Anleitungen) steht dazu aber folgendes geschrieben..
a) Je nach Anbauposition der Scheibe, muss die Spiegeleinstellung verändert werden, um
den vollen Lenkeinschlag gewährleisten zu können.
b) Mit Enduro-Paket Pro kann der Lenker nur in Null- Grad-Stellung gefahren werden
Gibt es hierzu evtl. schon Erfahrungen? Meine ADV ist mit Enduropaket und Innovationspaket ausgestattet. Wahrscheinlich geht es bei b) darum, dass beim Enduropaket die Lenkererhöhung verbaut ist und daher der Lenker deswegend zwingend in der 0-Possition bleiben muss um nicht mit dem Windschild zu kollidieren? --> In welcher Position wird denn der original Lenker ausgeliefert?
Zu Punkt a) kann ich mir schlecht vorstellen, dass ich für vollen Lenkeinschlag meine Spiegel so einstellen muss, dass ich den Lenker einschlagen kann, aber mit dem ERgebnis nichts mehr im Spiegel zu sehen?

Bin gerade maximal verwirrt.....

