Frage zu Federbein

Diskutiere Frage zu Federbein im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, eigentlich ist dies der Account meines Vaters welcher großer Fan des Forums war. Leider ist er nichtmehr unter uns, hat jedoch mir...
G

GS-GS

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
1
Hallo,

eigentlich ist dies der Account meines Vaters welcher großer Fan des Forums war.
Leider ist er nichtmehr unter uns, hat jedoch mir (seinem Sohn) seine GS 650 und einige Teile hinterlassen.
Ich werde die GS in Ehren halten und weiterhin bewegen, jedoch habe ich ein Paar Teile hier liegen die noch eingebaut werden sollten.
Da ich keine Zeit dafür habe und sie nicht brauche hätte ich eine Frage zu einem Federbein an die Community.
Er hat Anfang des Jahres ein Federbein mit Wunderlich Einstellern bei Kleinanzeigen gekauft welches ich gerne loswerden möchte um meine Mutter finanziell bei der Beerdigung zu unterstützen und ihm einen schönen Abschluss zu bereiten.

Das Federbein ist optisch in einem Super zustand und scheint sehr wenig gefahren zu sein.
Kann mir jemand genauere Infos sowie einen Preis dazu nennen? scheint wohl aus einer 2012er GS 800 zu sein.

Grüße
 

Anhänge

Thema:

Frage zu Federbein

Frage zu Federbein - Ähnliche Themen

  • Frage zu ESA Federbein und GS 911

    Frage zu ESA Federbein und GS 911: Hallo! Bei meiner 2012 GS Adventure ist das vordere Federbein undicht. Ich werde deshalb beide Federbeine demnächst ausbauen und zu HH-Racetech...
  • Frage Dimensionen Federbein GS / RT

    Frage Dimensionen Federbein GS / RT: Moin in die Runde, ich hoffe mir kann jemand helfen: Wie unterscheiden sich die Federbeine der GS und RT (Baujahre 2001 z.B.) In Realoem sind die...
  • Frage zum Federbein Einbau (seitlicher Versatz)/ Längenunterschied

    Frage zum Federbein Einbau (seitlicher Versatz)/ Längenunterschied: Hallo Zusammen Nachdem ich meine GS verkauft -und zuvor meine knapp 1 jährigen WP EDS II Federbeine ausgebaut habe- geht es nun an den Einabu an...
  • Frage Montage Federbein vorn

    Frage Montage Federbein vorn: Hallo zusammen. Ich habe heute mein vorderes Federbein ausgetauscht. Und da kam ich etwas ins Grübeln: BMW gibt als Anzugsdrehmoment oben ja 42Nm...
  • Federbein Frage an die Gemeinde

    Federbein Frage an die Gemeinde: Hallo Gemeinde, habe mir ein Zweitmotorrad gekauft ne 650 gs mit guten Rotax Einzylinder :). Jetzt habe ich aber bemerkt, dass wenn ich...
  • Federbein Frage an die Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Frage zu ESA Federbein und GS 911

    Frage zu ESA Federbein und GS 911: Hallo! Bei meiner 2012 GS Adventure ist das vordere Federbein undicht. Ich werde deshalb beide Federbeine demnächst ausbauen und zu HH-Racetech...
  • Frage Dimensionen Federbein GS / RT

    Frage Dimensionen Federbein GS / RT: Moin in die Runde, ich hoffe mir kann jemand helfen: Wie unterscheiden sich die Federbeine der GS und RT (Baujahre 2001 z.B.) In Realoem sind die...
  • Frage zum Federbein Einbau (seitlicher Versatz)/ Längenunterschied

    Frage zum Federbein Einbau (seitlicher Versatz)/ Längenunterschied: Hallo Zusammen Nachdem ich meine GS verkauft -und zuvor meine knapp 1 jährigen WP EDS II Federbeine ausgebaut habe- geht es nun an den Einabu an...
  • Frage Montage Federbein vorn

    Frage Montage Federbein vorn: Hallo zusammen. Ich habe heute mein vorderes Federbein ausgetauscht. Und da kam ich etwas ins Grübeln: BMW gibt als Anzugsdrehmoment oben ja 42Nm...
  • Federbein Frage an die Gemeinde

    Federbein Frage an die Gemeinde: Hallo Gemeinde, habe mir ein Zweitmotorrad gekauft ne 650 gs mit guten Rotax Einzylinder :). Jetzt habe ich aber bemerkt, dass wenn ich...
  • Oben