Frage zum Batteriestatus

Diskutiere Frage zum Batteriestatus im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Hallo Leute!
Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden.
Habe eine ganz normale Batterie, keine Hype Performance. Irgendwas.
Hatte meine Batterie ausgebaut und auf 100 % geladen.
Dann Batterie eingebaut, dann sagt mir nach dem Einschalten des Motorrads, die Batterie wäre schwach und stellt mir alles mögliche ab.

Ist das auch jemanden aufgefallen?
Ist das irgendwie erklärbar?

Danke!

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Wahrscheinlich mal wieder der plötzliche Tod einer Batterie ...

RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Hmm, bin grad mal 390km gefahren.. war jetzt abgeklemmt für 2 Monate

Thema:

Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus - Ähnliche Themen

• Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Korsika - Fragen

Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten - Wir fassen die Überfahrt von...
  • Frage zu Wohnwagen Kauf

Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo, ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Frage zu Stecker Fahrmodi Pro

Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
  • Frage zu Stecker Fahrmodi Pro - Ähnliche Themen

• Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Korsika - Fragen

Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten - Wir fassen die Überfahrt von...
  • Frage zu Wohnwagen Kauf

Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo, ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Frage zu Stecker Fahrmodi Pro

Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
  • Oben