KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das werde ich nicht vermissen.
GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Mein Kumpel fährt seit 5 Jahren die SD GT, keine Fahwerkprobs. Meine 390 Inderin nun seit 2 Jahren auch ohne Fahrwerkprobs, da hatte BMW mit kruder Abstimmung der Fahwerke oder z. B den Rentnerliften mehr Dreck am Stecken.
Auch wenn der Rentnerlift Probleme bereitet, der Vergleich konventionelles vs elektronisches Fahrwerk hinkt aber schon.

No-GS

No-GS

Wenn man das feature braucht ja. Meine Inderin ist ja konventionell, aber im guten Sinne. Alles funktioniert und ist haltbar, der Motor hat für 390 ccm auch Dampf mit 44 PS und das alles für einen Taschengeldpreis. Eine GS kostet gebraucht 4 x soviel oder neu 6 x soviel. Auch das muss man sich leisten wollen und können.

Laie

Laie

Mag halt nicht jeder eine emotionslose Inderin...

Drückt man bei der Boxer-GS auf den Starter, zieht es einem die Mundwinkel hoch. :nicken:

Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges KTM Lenker Erhöhung 35mm

KTM Lenker Erhöhung 35mm: Verkaufe einen Satz Lenkererhöhung für KTM Husqvarna GasGas mit 35mm . Keine Prüfnummer vorhanden. Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
  • Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges KTM Lenker Erhöhung 35mm

KTM Lenker Erhöhung 35mm: Verkaufe einen Satz Lenkererhöhung für KTM Husqvarna GasGas mit 35mm . Keine Prüfnummer vorhanden. Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
  • Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Oben