Frage zum Questi: Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere Frage zum Questi: Hintergrundbeleuchtung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; N'Abend liebe Gemeinde, ist das ein Software-Bug, oder ist mein Questchen kaputt? Die von mir bevorzugte Einstellung, wonach die Beleuchtung...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
N'Abend liebe Gemeinde,

ist das ein Software-Bug, oder ist mein Questchen kaputt? Die von mir bevorzugte Einstellung, wonach die Beleuchtung immer dann (für 15 Sek) angeht, wenn's was zu tun gibt, ist nach jedem Abschalten des Geräts futsch. Nicht, dass es mich umbringen würde, aber es nervt schon, wenn man das jedes Mal aufs Neue einstellen muss.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Mikele
 
Thema:

Frage zum Questi: Hintergrundbeleuchtung

Frage zum Questi: Hintergrundbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Frage zu Reifen 1200GS

    Frage zu Reifen 1200GS: Sorry für Reifenfrage. Habe hier zig Seiten dazu durchgelesen, aber ich werde irgendwie nicht schlau daraus. Fahre seit 1 Jahr meine erste...
  • Frage zur Anzeige Oil OK

    Frage zur Anzeige Oil OK: Hallo Zusammen, wenn ich die Info Anzeige meiner 2010er K25 antippen bekomme ich normalerweise: Uhrzeit, Verbrauch, Reifendruck...
  • Frage zu meiner GS

    Frage zu meiner GS: Hallo Gemeinde, ich habe seit letztem Monat mir die Gs zugelegt und ja es ist meine Erste. Ich fühle mich mega wohl drauf und sie geht mega. Nur...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

    Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

    Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Reifen 1200GS

    Frage zu Reifen 1200GS: Sorry für Reifenfrage. Habe hier zig Seiten dazu durchgelesen, aber ich werde irgendwie nicht schlau daraus. Fahre seit 1 Jahr meine erste...
  • Frage zur Anzeige Oil OK

    Frage zur Anzeige Oil OK: Hallo Zusammen, wenn ich die Info Anzeige meiner 2010er K25 antippen bekomme ich normalerweise: Uhrzeit, Verbrauch, Reifendruck...
  • Frage zu meiner GS

    Frage zu meiner GS: Hallo Gemeinde, ich habe seit letztem Monat mir die Gs zugelegt und ja es ist meine Erste. Ich fühle mich mega wohl drauf und sie geht mega. Nur...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

    Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

    Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Oben