Frage zum Questi: Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere Frage zum Questi: Hintergrundbeleuchtung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; N'Abend liebe Gemeinde, ist das ein Software-Bug, oder ist mein Questchen kaputt? Die von mir bevorzugte Einstellung, wonach die Beleuchtung...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Modell
R1200GS
N'Abend liebe Gemeinde,

ist das ein Software-Bug, oder ist mein Questchen kaputt? Die von mir bevorzugte Einstellung, wonach die Beleuchtung immer dann (für 15 Sek) angeht, wenn's was zu tun gibt, ist nach jedem Abschalten des Geräts futsch. Nicht, dass es mich umbringen würde, aber es nervt schon, wenn man das jedes Mal aufs Neue einstellen muss.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Mikele

Thema:

Frage zum Questi: Hintergrundbeleuchtung

Frage zum Questi: Hintergrundbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen

Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen: Hallo zusammen, Die Reiseplanungen für 2022 sing gerade im Entstehen und eines der angedachten Ziele für 2-3 Wochen könnte heuer der Nordwesten...
  • Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?

Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?: Hallo Forumisti, hat Einer von Euch im 4 .Quartal 2021 eine F850GS (in Blackstorm metallic ?) bestellt und schon einen konkreten Fertigungstermin...
  • R100GS Vergaser Frage

R100GS Vergaser Frage: Winterzeit Vergaser reinigen. Da fallen schon mal Besonderheiten auf. :huh: Die Schwimmerkammer rechts hat ein kleines Röhrchen als...
  • Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?

Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?: Ziel: Routen auf dem IPad erstellen, zum Beipiel mit MyRouteApp und diese dann mittels eines OTG Kabel an den Navigator zu senden. Unterwegs ist...
  • Mal eine PKW-Frage: Downsizing bei Motoren - kann das was oder "besser nicht"?

Mal eine PKW-Frage: Downsizing bei Motoren - kann das was oder "besser nicht"?: Hallo, da ich beauftragt wurde, mich nach einem jungen gebrauchten PKW (BWM 118i) zu erkundigen, bin ich bei meiner Recherche auf die Thematik...
  • Mal eine PKW-Frage: Downsizing bei Motoren - kann das was oder "besser nicht"? - Ähnliche Themen

• Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen

Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen: Hallo zusammen, Die Reiseplanungen für 2022 sing gerade im Entstehen und eines der angedachten Ziele für 2-3 Wochen könnte heuer der Nordwesten...
  • Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?

Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?: Hallo Forumisti, hat Einer von Euch im 4 .Quartal 2021 eine F850GS (in Blackstorm metallic ?) bestellt und schon einen konkreten Fertigungstermin...
  • R100GS Vergaser Frage

R100GS Vergaser Frage: Winterzeit Vergaser reinigen. Da fallen schon mal Besonderheiten auf. :huh: Die Schwimmerkammer rechts hat ein kleines Röhrchen als...
  • Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?

Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?: Ziel: Routen auf dem IPad erstellen, zum Beipiel mit MyRouteApp und diese dann mittels eines OTG Kabel an den Navigator zu senden. Unterwegs ist...
  • Mal eine PKW-Frage: Downsizing bei Motoren - kann das was oder "besser nicht"?

Mal eine PKW-Frage: Downsizing bei Motoren - kann das was oder "besser nicht"?: Hallo, da ich beauftragt wurde, mich nach einem jungen gebrauchten PKW (BWM 118i) zu erkundigen, bin ich bei meiner Recherche auf die Thematik...
  • Oben