Frage zum Tankrucksack GSA + Tankring

Diskutiere Frage zum Tankrucksack GSA + Tankring im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mal bitte folgende Frage Wenn ich den Pro-Tank-Ring von SW Motech bei der BMW 1300 GS Adventure dran mache, würde dann immer noch der...
Abu58

Abu58

Themenstarter
Ich habe mal bitte folgende Frage
Wenn ich den Pro-Tank-Ring von SW Motech bei der BMW 1300 GS Adventure dran mache, würde dann immer noch der originale Tankrucksack von BMW passen, ohne das der Ring den Tankrucksack stören könnte?
Ich möchte auf größere Touren den Original Tankruck und auf kleine Touren gerne den von SW Motech benutzen
Ausprobieren kann ich leider noch nicht, weil mein Moped erst Juni geliefert wird

Mod edit: Überschrift sinnvoll ergänzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macnoidea

macnoidea

Modell
R 1300 GS Adventure (2025)
Nein, leider nicht. Ich hatte dies auch gehofft, musste aber sehen, dass das nicht passen wird.

Thema:

Frage zum Tankrucksack GSA + Tankring

Frage zum Tankrucksack GSA + Tankring - Ähnliche Themen

• SW Motech Tankrucksack - Frage

SW Motech Tankrucksack - Frage: Hallo Zusammen, ich habe auf meiner 1250 GS den Tankrucksack Pro Micro mittels dem Tankring montiert. Darin habe ich nur Kleinkram wie...
  • Tankrucksack Frage

Tankrucksack Frage: Servus. Ich habe meinen Tankrucksack gerade beim Lederschneider, weil die Befestigungsgummis vorn völlig ausgeleiert sind. Jetzt fragt der...
  • Frage zum HP2-Tankrucksack/Kartenfach

Frage zum HP2-Tankrucksack/Kartenfach: Hallo Gemeinde, ein bis zweimal im Jahr benutze ich meinen TRS. Das Kartenfach, also die durchsichtige Oberseite sieht dann immer grauselig aus...
  • Original Tankrucksack für 1150 GS - Frage

Original Tankrucksack für 1150 GS - Frage: Hallo GS Fahrer, sicherlich hat jemand von Euch einen original BMW Tankrucksack für 1150 GS. Ich brauche ein Ausmass. Könnte vielleicht jemand...
  • Frage zu Tankrucksack

Frage zu Tankrucksack: Hallo Zusammen, passt der Tankrucksack für die "alte" 12er GS auch auf die Adventure oder gibt es da Unterschiede? Danke im Voraus, Alex
  • Frage zu Tankrucksack - Ähnliche Themen

• SW Motech Tankrucksack - Frage

SW Motech Tankrucksack - Frage: Hallo Zusammen, ich habe auf meiner 1250 GS den Tankrucksack Pro Micro mittels dem Tankring montiert. Darin habe ich nur Kleinkram wie...
  • Tankrucksack Frage

Tankrucksack Frage: Servus. Ich habe meinen Tankrucksack gerade beim Lederschneider, weil die Befestigungsgummis vorn völlig ausgeleiert sind. Jetzt fragt der...
  • Frage zum HP2-Tankrucksack/Kartenfach

Frage zum HP2-Tankrucksack/Kartenfach: Hallo Gemeinde, ein bis zweimal im Jahr benutze ich meinen TRS. Das Kartenfach, also die durchsichtige Oberseite sieht dann immer grauselig aus...
  • Original Tankrucksack für 1150 GS - Frage

Original Tankrucksack für 1150 GS - Frage: Hallo GS Fahrer, sicherlich hat jemand von Euch einen original BMW Tankrucksack für 1150 GS. Ich brauche ein Ausmass. Könnte vielleicht jemand...
  • Frage zu Tankrucksack

Frage zu Tankrucksack: Hallo Zusammen, passt der Tankrucksack für die "alte" 12er GS auch auf die Adventure oder gibt es da Unterschiede? Danke im Voraus, Alex
  • Oben