Frage zur Farbe Variokoffer

Diskutiere Frage zur Farbe Variokoffer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebes Forum, ich möchte meine Triple Black mit Variokoffer ausstatten. Diese gibt es in schwarz oder mit silbernen Seitendeckel. Die Frage...
J

johema

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
213
Hallo liebes Forum, ich möchte meine Triple Black mit Variokoffer ausstatten. Diese gibt es in schwarz oder mit silbernen Seitendeckel. Die Frage geht an die Triple Black Besitzer. Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?
Vielen Dank und Grüße
Johema
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.637
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Folieren fände ich o.k., aber für mich wären diese schreiend Grellen Folien nix....
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.003
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Diese Variante gab es letzte Woche zu sehen. Laut "Topas", ist das Foliert. Also drunter ist die Alu Blende.

Speichenräder ja oder vielleicht doch nicht?

Die schwarzen Koffer der 800er passen auch an die 1250er.

Gruß Brauny
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
311
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Ich finde, dass die silbernen auf meiner ehemaligen 12er triple black einen schönen Kontrast zum schwarzen Ton des Mopeds bilden. Ich fahre jetzt die silbernen auch auf meiner HP. Da passt es auch, wenngleich ich überlege, die jetzt zu schwärzen. Aber das ist hier nicht die Frage
3398B8B0-79BA-4334-B162-C22E837E6202.jpeg
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
311
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Danke Warnweste, macht Geschmack auf schwarze Koffer für meine HP. Ich muss mal bei meinem Händler fragen ob er schwarze zum „Anprobieren“ da hat. Vielleicht werde ich meine dann entsprechend folieren lassen. Muss es aber zuerst anschauen, da meine HP schon ganz schön schwarz hinten ist. Nicht, dass es zuviel wird
38576CB0-2813-4BE2-9FE6-9E31A92D1ECA.jpeg
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.003
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ok! Sorry, habe ich mich vertan. Dann von der 750/850er. Da kommt man ja schnell durcheinander.
Von Außen sehen die alle gleich aus.
Jedenfalls gibt es drei Lösungen. Alu Blende / ganz schwarz und Alu Blende foliert.
Gruß Brauny
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.267
Modell
GS (poly)
Der "Vorteil" der Alu-Variokoffer ist, dass man sie wohl einfacher gestalten kann.
Ich habe leider damals - mangels Alternativen - ein Topcase mit Alublende geholt. Das werde ich demnächst noch folieren, einfach schwarz drüber.

Die 800er-Koffer passen definitv nicht. Alleine schon vom Ausschnitt für den Auspuff her. Das weiß ich, weil ich von der 800 auf die 1250 umgestiegen bin. Manchmal weine ich nachts deswegen ein bisschen, wie es ihr wohl geht? :)

Bildschirmfoto 2021-03-26 um 09.34.32.png
 
CarlosDegos

CarlosDegos

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
406
Ort
Regensburg
Modell
1250 GS
Ich habe an der Exclusive die silbernen, obwohl sie mir im nachhinein in schwarz besser gefallen hätten. Die Koffer von FlowRider und Warnweste sehen Super aus. Ich würde sie nur noch in schwarz nehmen.
IMG_20200516_132734.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zur Farbe Variokoffer

Frage zur Farbe Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Eine Frage des Guten Geschmacks

    Eine Frage des Guten Geschmacks: Hi! War lang nicht mehr hier. Muss aber feststellen das der harte Kern immer noch treu an der Seite Ihrer HP steht, Cool! Zum Thema wie gefällt das:
  • Eine Frage des Guten Geschmacks - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Eine Frage des Guten Geschmacks

    Eine Frage des Guten Geschmacks: Hi! War lang nicht mehr hier. Muss aber feststellen das der harte Kern immer noch treu an der Seite Ihrer HP steht, Cool! Zum Thema wie gefällt das:
  • Oben