Diskutiere Frage zur neuen F900R im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, Schwarmwissen ist gefragt, ich brauche mal Hilfe.
Bei den GSen gibt es die K25, K50, K51, etc.
Welche Nr. hat die F 900R...
owl-dixi

Themenstarter
Hallo in die Runde, Schwarmwissen ist gefragt, ich brauche mal Hilfe.
Bei den GSen gibt es die K25, K50, K51, etc.
Welche Nr. hat die F 900R?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!
Boxerjupp

Hoi,
F 900 R = (0K11, 0K13, K83)
F 900 R A2= (0K31) K83
Gruß Jupp
Larsi

Hier sind die Baureihen mit Kürzel gelistet.
owl-dixi

Themenstarter
Vielen Dank!

Thema:
Frage zur neuen F900R
Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen,
ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt.
Nun...
Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo!
Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet:
Model 2024, 4800km, Trophy...
Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin,
ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation:
Ich möchte meinen...
Neu hier und auch gleich 2 Fragen: Hallo zusammen,
ich bin der Heinz, 57Jahre alt, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, im Moment eine Triumph...
Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion: Ich habe mir eine neue R1250GSA gekauft und sie ist bisher großartig. Ich habe etwa 754 Meilen drauf, habe nächste Woche einen Termin für den...
Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen,
ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt.
Nun...
Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo!
Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet:
Model 2024, 4800km, Trophy...
Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin,
ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation:
Ich möchte meinen...
Neu hier und auch gleich 2 Fragen: Hallo zusammen,
ich bin der Heinz, 57Jahre alt, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, im Moment eine Triumph...
Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion: Ich habe mir eine neue R1250GSA gekauft und sie ist bisher großartig. Ich habe etwa 754 Meilen drauf, habe nächste Woche einen Termin für den...