prikkelpitt
Themenstarter
- Dabei seit
- 07.06.2024
- Beiträge
- 141
Hallo zusammen,
ich bin der Heinz, 57Jahre alt, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, im Moment eine Triumph Tiger 1050 und bin gerade in der Überlegungsphase, mir eine R1250 GS zuzulegen.
Dazu habe ich auch gleich 2 Fragen:
1. Ich finde im Gebarauchtmarkt immer wieder eine 1250er als "Ralley"-Version. Was genau ist der Unterschied zur normalen?
2. Ebenfalls habe ich jetzt schon öfter gesehen, dass 1250 angeboten werden, die "tiefergelegt" sind. Da ich 1,92m gross bin, würde das für mich sicher nicht so optimal sein. Habe aber schon ein paar tiefergelegte gefunden, die mir eigentlich schon grundsätzlich von der Ausstattung und vom Preis gefallen hätten. Deshalb die Frage ob das technisch sehr aufwendig ist, diese Tieferlegung rückgängig zu machen?
MfG
Heinz
ich bin der Heinz, 57Jahre alt, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, im Moment eine Triumph Tiger 1050 und bin gerade in der Überlegungsphase, mir eine R1250 GS zuzulegen.
Dazu habe ich auch gleich 2 Fragen:
1. Ich finde im Gebarauchtmarkt immer wieder eine 1250er als "Ralley"-Version. Was genau ist der Unterschied zur normalen?
2. Ebenfalls habe ich jetzt schon öfter gesehen, dass 1250 angeboten werden, die "tiefergelegt" sind. Da ich 1,92m gross bin, würde das für mich sicher nicht so optimal sein. Habe aber schon ein paar tiefergelegte gefunden, die mir eigentlich schon grundsätzlich von der Ausstattung und vom Preis gefallen hätten. Deshalb die Frage ob das technisch sehr aufwendig ist, diese Tieferlegung rückgängig zu machen?
MfG
Heinz
Zuletzt bearbeitet: